Etwas mehr Romantik, bitte!

Padme Naberrie

*Königin von Alderaan*
Ideen für eine glückliche Beziehung und die passenden Internetadressen, die dabei helfen

Leider sind nicht immer alle Tips für alle Altersklassen, Länder oder Geldbeutel geeignet, aber vielleicht ist ja doch das eine oder andere dabei... :) Zumindest kann es als Anregung dienen.

Falls ihr noch andere Ideen habt: Immer her damit! :)

(Die Angaben der Internet-Adressen sind ohne Gewähr) ;)


Hast Du schon mal...
… an einen Erinnerungsservice gedacht, damit Du keinen Geburtstag/Jahrestag etc. mehr vergisst?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.erinnerungsservice.de
www.terminfreund.de (per Mail & SMS)
www.termine-online.de


Hast Du schon mal...
… einen Blumenstrauß benötigt, der ruckzuck geliefert wird und garantiert für Begeisterung sorgt?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.fleurop.de (ebenfalls mit Reminder-Service)
www.blumenonline.de


Hast Du schon mal...
… Probleme gehabt, das richtige Geschenk zu finden?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.geschenkefinder.de
www.douglas.de (mit Geschenke-Berater)
www.otto.de (mit garantiert überraschenden Ergebnissen)


Hast Du schon...
… eine gute Internet-Adresse mit romantischen Grußkarten gesucht, die Du Deinem Partner online schicken kannst?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.grusskarten.de
www.ecards.de
www.loversparadise.de/ecards


Hast Du schon...
… ein Wellness-Wochenende für Deine Frau gebucht, damit sie relaxen kann, wenn Du arbeiten musst?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.wellnessfinder.de
www.globaltravelcenter.de/wellness
www.beauty24.de


Hast Du schon...
… Deinem Partner kleine romantische Geschenke gemacht?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.herzchen.de
www.mckerze.de


Hast Du schon mal...
… Lust auf ein romantisches Wochenende in einer verführerischen Stadt gehabt?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.romantik-hotels.com
www.stadttouren.de
www.alleshotel.com/wochenende
www.parisby.com


Hast Du schon mal...
… einen Geburtstagskuchen online bestellt und damit eine süße Überraschung verschickt?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.rosengruss.de
www.konditorei-rhiem.de (Foto-Motiv-Kuchen)


Hast Du schon mal...
… einmal ein ganz persönliches Geschenk gemacht?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.mystar.de (Hole die Sterne vom Himmel!)
www.dein-eigener-wein.de (Wein mit persönlichem Etikett)


Hast Du schon...
… eine gute Internet-Adresse mit nützlichen und qualitativ hochwertigen Präsenten?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.proidee.de
www.christ.de (Schmuck)


Hast Du schon...
… im Internet-Zeitalter daran gedacht, ganz altmodisch ein Telegramm zu verschicken?

Hilfe gibt es im Internet unter...
Unter www.epost.de findest Du alle Preise, Tarife und Telefonnummern.


Hast Du schon mal...
… in Deiner Tageszeitung eine Anzeige mit einem verschlüsselten Liebesgruß aufgegeben, den nur ihr beide versteht?

Hilfe gibt es im Internet unter...
Unter www.bsz-bw.de findest Du deutsche Zeitungen im Internet. Von dort kannst Du direkt auf Deine Zeitung klicken und online eine Anzeige aufgeben.


Hast Du schon...
… zusammen einen Baum oder zumindest Blumen gepflanzt und ihnen beim Wachsen zugesehen?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.sementes.de
www.samenladen.de
www.flora-toskana.de


Hast Du schon mal...
... mit Deinem Partner einen flotten Flitzer für das romantische Wochenende gemietet und eine Spritztour im Cabrio gemacht?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.e-sixt.de
www.hertz.de
www.europcar.de


Hast Du schon...
… die passenden Sprüche für eine romantische SMS parat?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.liebe-sms-sprueche.de
www.sms-paradies.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich find so Internet-Blümchen-Bestellungen nicht gerade romantisch, aber klar, auch ne Möglichkeit Geld zu verdienen/auszugeben...
 
Nerun schrieb:
Naja, ich find so Internet-Blümchen-Bestellungen nicht gerade romantisch, aber klar, auch ne Möglichkeit Geld zu verdienen/auszugeben...
Eigentlich ist es genau das selbe, wenn die Freundin einem telefonisch einen Strauß bestellt und ihn auf die Arbeit schickt - und ich hatte damals nichts dran auszusetzen, daß ich Blumen gekriegt habe.

Ok, sah komisch aus, immerhin war ich Soldat.... :rolleyes:
 
Hast du schon daran gedacht,
... daß die Angebetete gar keine materiellen Dinge von dir erwartet, sondern viel mehr?

Wenn ich meiner Süßen Geschenke mache, dann welche, die sie sich wünscht (wie zB den Lego SD zu ihrem Jubiläum, Computerspiele, Toys, etc.), oder Kleinigkeiten mit Hintergrund, wie einen Mini-Kaktus, oder Lebens- und Genußmittel, die sie besonders mag.
Ich würde meiner Frau niemals Blumen schicken. Naja, hab ich ja schon oft breitgetreten, warum nicht. Wen's noch interessiert, einfach nachfragen.
 
also ich finde diese Vorschläge da oben allesamt ziemlich unromantisch und was für einfallslose.... aber ich bin ja auch ein mann und habe von romantik keine ahnung ;)
 
Humm... romantisch ist es einfach auch, sich (nach jahrelaner Ehe) ganz beiläufig zu berühren, sich anzulächeln und dem anderen zu zeigen, daß man froh ist, daß man ihn hat.
Romantisch ist, wenn man den anderen schon nach wenigen Stunden (Arbeit zB) fürchterlich vermißt.
 
Dyesce schrieb:
Humm... romantisch ist es einfach auch, sich (nach jahrelaner Ehe) ganz beiläufig zu berühren, sich anzulächeln und dem anderen zu zeigen, daß man froh ist, daß man ihn hat.
Romantisch ist, wenn man den anderen schon nach wenigen Stunden (Arbeit zB) fürchterlich vermißt.

Wenigstens einer, der hier kreative Vorschläge macht... :alien
 
Padme Naberrie schrieb:
Ideen für eine glückliche Beziehung und die passenden Internetadressen, die dabei helfen

Hast Du schon...
? eine gute Internet-Adresse mit nützlichen und qualitativ hochwertigen Präsenten?

Hilfe gibt es im Internet unter...
www.proidee.de

Schon lustig, dass ich hier meinen Arbeitgeber finde.... :p ;)
 
Zurück
Oben