Etwas zum Schmunzeln

Iceman

Led Manice
Ich weiss, dass dies nicht unbedingt ins Outplay-Diskussionen Board gehört, aber trotzdem finde ich, dass ich es Euch nicht vorenthalten sollte. Und zwar eine Liste der Jedi, datiert vom 29.12.2001. Hier.

Wenn man bedenkt, was aus unserem RS, vor allem aus dem Jedi Orden geworden ist.. ;)


Gruss Ice
 
*LOOOOOL* wie süß!!!
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Wir hatten, abgesehen vom Rat, nur zwei Jedi-Ritter! Und Tionne hatte noch ihre 0815 hintendran!

Bis vor kurzem hatte ich auch immer noch den Blanko-Vertrag zwischen Melvar und der Republik auf der Festplatte, doch nach einem Total-Absturz war der leider weg :(

Poli war mein Schüler, aber der hat's nicht lange ausgehalten und iss dann wieder aussem RS raus :D. Naja... wenn man bedenkt, dass wir früher um jedes Mitglied im Orden gekämpft haben und große Unruhen durchs Land gingen, wenn jemand zu den Sith überlaufen wollte (oder auch umgekehrt ;)), kann man schon fast gar nicht mehr glauben, dass dies das gleiche RS wie damals ist - nunja, fast zumindest :p


Gruß
*ches*
 
Bis vor kurzem hatte ich auch immer noch den Blanko-Vertrag zwischen Melvar und der Republik auf der Festplatte, doch nach einem Total-Absturz war der leider weg.

Den habe ich noch. Auch den mit FelthDavin sowie Laxi. Aber solche Perlen, wie ich oben gepostet habe, sind diese Verträge auch wieder nicht ;).

Poli war mein Schüler, aber der hat's nicht lange ausgehalten und iss dann wieder aussem RS raus . Naja... wenn man bedenkt, dass wir früher um jedes Mitglied im Orden gekämpft haben und große Unruhen durchs Land gingen, wenn jemand zu den Sith überlaufen wollte (oder auch umgekehrt )..

Ja, da herrschten noch offene Kämpfe um jeden Einzelnen. Wenn ich heute die Bestandesliste der Sith sowie der Jedi anschaue.. die Flotten etc. gab es damals ja noch nicht in diesem Ausmass.

Gruss Andi
 
phollow schrieb:
@Tionne: Wenn du das liest: Was hatte das 0815 zu bedeuten?

Für den Fall, dass sie es nicht liest :D: Soweit ich weiß, lag das an dem globalem Ezboard-Account und irgendwo gab es bereits jemanden, der einfach Tionne hieß. Darum hat sie dann die Null-Acht-Fünfzehn dran gehangen.

@Ice: Die Verträge musst du mir unbedingt schicken!!! Das sind doch wertvolle Erinnerungen!
 
Ja, da waren wir noch ein ziemlich kleines Häuflein. Aber so gesehen dauerten die Ausbildungen damals bei weitem nicht so lang wie heute. Ich muss ja irgendwann Ende Oktober oder November ins RS gestoßen sein... :D


EDIT: Ich hab auch grad noch meine RS-Dateien durchgesehen und eine Datei von 08.09.2002 gefunden. Bis dahin ist der Jedi-Orden schon um einiges gewachsen. Aber fragt mich bitte nicht, warum die Trainingsgruppen zweimal dastehen.. :D
 

Anhänge

  • Gruppenneueinteilung.doc
    21 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Viiiielen Dank!!!

@Sarid: Boah, ich wusste schon gar nicht mehr, wer damals alles mit mir in der Tatooine-Gruppe gewesen war. Aber das konnte ich mir damals schon nie merken *g*. Ich weiß noch, dass ich immer so nen Spickzettel auf meinem PC-Tisch liegen hatte, wo die ganzen Padawannahmen drauf standen *lol*. Oh man, wenn man heute von "Padawanüberschuss" redet, kann man sich gar nicht mehr richtig vorstellen, was eigentlich dahinter steckte. Damals aber war's einfach nur Stress pur, wie man ja an den zahlreichen Namen sieht!
 
Hehe, die alten Trainingsgruppen.. Interessant ist auch zu sehen, welche Padawane von damals heute noch aktiv sind und was aus ihnen geworden ist. Viele sind verschwunden, manche haben die Seiten gewechselt etc.

Zumindest haben wir damals nicht erwartet, dass unser Orden so aus allen Nähten platzen würde *rofl*. Jedenfalls wissen wir jetzt, was uns nach Episode III erwartet und wie wir dies handhaben müssen ;)

Gruss Ice
 
Kaum zu Glauben das diese erste Liste aus dem RPG stammen soll in dem wir heute spielen! Das sind ja wohl ganz andere Dimensionen!*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomm: Das könnte sehr gut sein. Schließlich waren die Gruppen ja nach den Heimatplaneten der Räte benannt. Das hieße dann bei mir, dass es auch eine Neuauflage der Corellia Gruppe gäb. :D
 
Zurück
Oben