EU-Charaktere aus Fleisch und Blut

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Angenommen, die Episoden 7?9 werden doch noch verfilmt. Die Fans sind aus dem Häuschen und auf starwars.com dürfen die zahlreichen Fans sogar die Schauspieler aussuchen bzw. Lucasfilm anregen wem welche Rolle zugeteilt werden sollte.
Es würden in dieser dritten Trilogie viele EU-Charaktere erscheinen, wie Thrawn, Pellaeon, Senator Bel Iblis, Talon Karrde ? Mara Jade, Kyp Duron, Die Solo-Geschwister, etc ... und natürlich die Hauptcharaktere aus der OT (wenn auch etwas ergraut).
Fallen euch irgendwelche Schauspieler ein, die diese Rollen perfekt verkörpern könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Es würden in dieser dritten Trilogie viele EU-Charaktere erscheinen, wie Thrawn, Pellaeon, Senator Bel Iblis, Talon Karrde ? Mara Jade, Kyp Duron, Die Solo-Geschwister, etc ... und natürlich die Hauptcharaktere aus der OT (wenn auch etwas ergraut).

Hmm, würden sie wahrscheinlich nicht. ;) Sind schließlich die Charaktere von Zahn, und dessen Werke haben mit einer dritten Trilogie nichts zu tun. :)

Aber gut, zum Thema: Als Thrawn würde mir Jeremy Irons einfallen. Als Mara Jade natürlich Shannon Baksa (jetzt Shannon McRandle, wenn ich mich nicht irre). Das wäre es im Augenblick.
 
@Master Kenobi
Als Thrawns Stellvertreter Pellaeon käme auf jeden Fall nur einer in Frage:
Armin Müller Stahl!!! :D

Wie wäre es mit Sean Connery als Bel Iblis?
 
... ich könnte mir Sean Connery auch als Pellaeon vorstellen, und wie wäre es mit Chris Christopherson als Talon Karrde? Hat zwar mit den Trading Cards nicht zu tun aber würde irgendwie passen!
 
Sean Connery als Bel Iblis würde ziemlich gut passen. Als Mara Jade wäre vielleicht Heather Graham ganz nett.
 
wie wär's mit Haley Joel Osment Als Anakin Solo?
Russel Crowe als Kyp Durron?
Bruce Willis als Corran Horrn?
Cate Blanchett als Ysanne Isard?
 
Die Rolle von Luke würde ich ( wie alle fans es hoffen werden) wiederb Mark Hamil, da er ja in dem Alter ist um in die Rolle des gealterten Luke zu schlupfen !!!!!
 
Bruce Willis als Corran Horrn?

Nope... sein Gesicht ist schon einschlägig belegt. Lest den Comic "Union"!!!

Denn die Zeichnungen darin haben eine fast fotorealistischen Anspruch, was sich vor allem dadurch verdeutlicht, daß diverse Hollywood-Größen eindeutig in SW-Rollen zu erkennen sind, obwohl sie nie in einem SW-Film mitgewirkt haben. Die Bilder sind echt bestechend, besonders was Bruce Willis, Jack Nicholson und Tommy Lee Jones angeht. Ich hab soooo gelacht, als ich sie gesehen hatte. Ob diese Hollywood-Größen dafür eine Gage gekriegt haben, daß man ihre Gesichter in diesem Comic verwendet hat? *g*

Bruce Willis ist in "Union" Kam Solusar, der Jedi der Luke und Mara traut.
Oprah Winfrey ist als Hochzeitskleid-Designerin present, Tommy Lee Jones als Booster Terrik, Jack Nicholson als ehemaliger Imperialer Ehrengardist, Katheryne Zeta Jones als eine imperiale Sympatisantin, Sharon Stone als Iella Wessery... und noch so einige andere Hollywood-Darsteller, deren Gesichter man kennt, deren Namen ich aber nicht zuordnen kann.
Ihr müßt es euch echt mal anschauen, SW mit Hollywood-Besetzung, nur ist es eben kein Film, sondern ein Comic. :D
 
ist da auch Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone vertreten?
Die hätte ich jetzt nämlich für die Rolle des Ganner vorgeschlagen..wenn sie nicht schon so alt aussehen würden..
 
Original geschrieben von Darth Sol
ist da auch Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone vertreten?
Die hätte ich jetzt nämlich für die Rolle des Ganner vorgeschlagen..wenn sie nicht schon so alt aussehen würden..
Also für den hyptothetischen Fall, daß es mal dazu kommen sollte, kann ich nur hoffen, daß die beiden auf keinen Fall dabei wären.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben