EU-/Legends-Casting [Valin Horn]

Syal Antilles wurde mit Brie Larson besetzt und der erfolgreiche Agent Geist hat eine ganz besondere Castingrunde ausgerufen:

Wir suchen diesmal "andersrum" keine/n Schauspieler/in für eine Figur, sondern eine Figur für einen Schauspieler - und zwar für Ben Stiller.

Micah
 
Wir haben noch kein Ergebnis, da es zu einem Gleichstand zwischen John Krasinski und Kostja Ullmann gekommen ist.

Im Recall könnt ihr daher jetzt euren Favoriten von den beiden benennen.

Micah
 
Ich habe hier ein paar Updates verpennt und jemand anderes ist auch nicht eingesprungen. ;)

Schon seit einiger Zeit ist die Castingrunde für Dash Rendar abgeschlossen: Den Zuschlag hat Chris Pratt erhalten.

Mittlerweile sind wir nach der Nominierungsphase schon bei der Abstimmung über die Besetzung von Juno Eclipse

Micah
 
Fortsetzung der (zuletzt hier gesammelten) Besetzungen:


Juno Eclipse:
db4008b35747d91a23375d85117a2216.jpg

Shimrra Jamaane:
Manu-Bennett.jpg

Allana (Amelia) Solo:
Scarlett-Estevez.jpg

Wulff Yularen:
800px-Oliver_Masucci.jpg


Aktuell läuft die Besetzung von Valin Horn.

Micah
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben