Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

EU-/Legends-Casting [Fenn Shysa]

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von micah, 26. Dezember 2016.

  1. micah

    micah EU-Fossil

    Die Rolle von Moff Vilim Disra geht an David Bradley.

    Weiter geht es mit der Sith-Lady Githany.

    Micah
     
  2. micah

    micah EU-Fossil

    Githany wurde mittlerweile - übrigens in unserer 100sten Castingrunde! - mit Jessica Lucas besetzt.

    Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Schauspielerin für die Kopfgeldjägerin Mira.

    Und, da wir wie gesagt das Spiel schon phänomenale 100 Runden lang durchgezogen haben, habe ich eine erneut ausgeweitete Monster-Statistik über erfolgreiche Agenten, gecastete und durchgefallene Schauspieler/innen sowie das Spektrum der besetzen Figuren gebastelt.

    Ihr findet diese Auswertung in drei Beiträgen ab hier.

    Viel Spaß dabei! :D

    Micah
     
    Stone Qel-Droma gefällt das.
  3. micah

    micah EU-Fossil

    Mira wurde mal wieder mit einer deutschen Schauspielerin besetzt - mit Svenja Jung.

    Jetzt suchen wir einen Darsteller für Tan Divo.

    Micah
     
  4. micah

    micah EU-Fossil

    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
  5. micah

    micah EU-Fossil

    Die Abstimmung für die Besetzung von Tan Divo läuft.

    Micah
     
  6. micah

    micah EU-Fossil

    Zur gigantischen Überraschung aller Beteiligten ;) hat Toby Jones die Rolle von Tan Divo bekommen.

    Die nächste Castingrunde läuft für Jenna Zen Arbor.

    Micah
     
  7. micah

    micah EU-Fossil

  8. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  9. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Die Abstimmung für die Rolle der Yuthura Ban wurde soeben begonnen.
     
  10. micah

    micah EU-Fossil

    Eva Green wird in unserer Verfilmung Yuthura Ban spielen.

    Weiter geht es mit dem Casting für die Rolle von Booster Terrik.

    Micah
     
  11. micah

    micah EU-Fossil

  12. micah

    micah EU-Fossil

    Kurt Russell wird Booster Terrik spielen und war damit im fünften Casting-Anlauf endlich erfolgreich.

    Weiter geht es mit Marka Ragnos.

    Micah
     
    Stone Qel-Droma gefällt das.
  13. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  14. micah

    micah EU-Fossil

    Mit Charles Dance als Marka Ragnos stößt mal wieder ein GoT-Schauspieler zu unserem Ensemble. :D

    Jetzt läuft das Casting für Fenn Shysa.

    Micah
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.