EU-/Legends-Casting [Valin Horn]

Meine Traum-Besetzung für einige Legends-Figuren:

Thrawn: Jason Isaacs oder Benedikt Cumberbatch

Daala: Famke Jansen

Darth Bane: Vin Diesel

Gilad Pellaeon: Liam Cunningham (ich hätte den älteren Charles Bronson bevorzugt, aber der ist schon lange tot) alternativ auch Martin Freeman (Thrawn und Pellaeon sollen ja sowas wie eine Holmes-Watson-Combo sein, warum also nicht?)

Kyp Durron: Adam Driver

Kyle Katarn: Hugh Jackman

Garm Bel Iblis: Anthony Hopkins (erste Wahl wäre Sean Connery gewesen, aber der ist mittlerweile zu alt)

Isolder: Brad Pitt

Shedao Shai: Christian Bale

Tsavong Lah: Ralph Finnes
 
Hier mal meine Entscheidungen, zu den Castings, die ohne meine Beteiligung stattfanden und mit deren Ausgängen ich unzufrieden bin:


Großadmiral Thrawn: Benedict Cumberbatch als junger, Daniel Day-Lewis ab 45 Jahren, ansonsten finde ich aber, dass Lars Mikkelsen seinen Job als Thrawn in Star Wars Rebels ganz gut macht und ich ihn mir auch gut in Fleisch und Blut vorstellen könnte.


Darth Zannah: Ich könnte Scarlett Johansson mir eher in dieser Rolle als in der Siri Tachis vorstellen

I-5YQ:

Siri Tachi: Amanda Seyfried

Grand Moff Ardus Kaine: Hugh Laurie, wäre ein sehr zynischer und sarkatischer Kaine, House in Uniform :D

Gilad Pellaeon: Für den Thrawn-Holmes definitiv Martin Freeman, für den alten Großadmiral des Rest-Imperiums habe ich das Bild eines Sir Anthony Hopkins, in weißer Uniform inmitten eines Gartenbeets vor Augen.

Rae Sloane:
Entweder Gina Torres oder Thandie Newton, auch wenn erstere schon Ketsu in Rebels und letztere jemanden in Han Solo spielt.

Für Iblis finde ich Tom Selleck ganz passend, der hat mittlerweile das passende Alter und den Schnauzer dafür @FTeik
 
Für die Rolle der Jaina Solo hat sich Odette Yustman durchgesetzt. Meine Favoritin Missy Peregrym landete leider nur auf dem 3. Platz.

Jetzt wird eine Schauspielerin für Lana Beniko gesucht - Vorschläge noch bis morgen abend, danach startet die Abstimmung.

Micah
 
Obwohl ich keine Ahnung habe, wer Lana Beniko ist, hat die von mir nominierte Elizabeth Debicki doch tatsächlich die Rolle ergattert. :kaw:

Jetzt ist wieder mal eine männliche Figur dran: Talon Karrde.

Micah
 
Die Rolle von Mirax Terrik (Horn) wurde nach unserer Abstimmung an Jaimie Alexander vergeben.

Der jetzt zu besetzende Charakter ist Ransolm Casterfo. (Wenn ihr bei dem Namen ähnlich ratlos seid wie ich: Er stammt aus dem neuen Kanon-EU und kam in Bloodlines vor.)

Micah
 
Fortsetzung der bisher erfolgen Besetzungen:

Nomi Sunrider:
josefine-preuss--10022158-.jpg

Imperator Valkorion:
upload_2017-5-21_11-42-47-png.22495

Satele Shan:
snoeblac_newheadshot1.jpg

Nom Anor:
upload_2017-6-3_8-31-20-png.22627

Kyle Katarn:
gb_18.jpg

Jacen Solo / Darth Caedus:
109067b5fa254d975eeb66a56df743ba.jpg

Orrin Gault:
111015-mark-ruffalo-birthday.jpg

Kar Vastor:
1e7ed602c0125b2a630a768c929ae73e.jpg

Veeka Gault:
8q8bZ3V.jpg

Mara Jade (Skywalker):
$

Callista Ming:
407px-Cobie_Smulders_SDCC_2014.jpg

Sate Pestage:
Jonathan-Pryce-as-Cardinal-Wolsey-in-Wolf-Hall.jpg

Urias Xhaxin:
jeff-bridges-by-marco-grob.jpg

Armand Isard:
ulwab_final-2_cropped.jpg

Bevel Lemelisk:
220px-Danny_DeVito_by_Gage_Skidmore_3.jpg

Gaff:
datei_1404242351.jpg

Jolee Bindo:
Danny+Glover+2016+Tribeca+Film+Festival+Awards+swYoz6GVy0ql.jpg

Zatt:
MV5BMTU1Njg2NjMxMl5BMl5BanBnXkFtZTgwNTA4MTE0OTE@._V1_UX214_CR0,0,214,317_AL_.jpg

Tycho Celchu:
david-kross-attends-the-place-to-b-party-at-borchardt-on-february-11-picture-id634881066

Jenn Devaad:
Oona-Chaplin.jpg

DIe zulässige Bildanzahl ist mal wieder erreicht, so dass es mit den weiteren Besetzungen und der jeweils aktuellen Castingrunde hier weitergeht.

Micah
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben