Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

EU-/Legends-Casting [Mara Jade (jung)]

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von micah, 26. Dezember 2016.

  1. micah

    micah EU-Fossil

    Im "Club Obi-Wan" läuft seit einigen Monaten ein Spiel zur Besetzung von EU/Legends-Figuren. Da es schade ist, dass die Legends-Fans, die meist in dieses Unterforum schauen, davon nichts mitbekommen, habe ich diesen Thread eröffnet, um euch auf dem Laufenden über die aktuell zu besetzenden Charaktere und die Sieger zu halten.

    Außerdem können die Nominierten und Besetzungen hier natürlich auch gerne ausführlich und länger diskutiert werden, was im eigentlichen Spielthread vielleicht störend für den Verlauf wäre. :)

    Hier die Übersicht über die bisher besetzten Figuren (der Link auf dem Namen führt jeweils zum Beginn der Nominierungsphase und im Spoiler verbirgt sich ein Foto des/der Sieger/in):

    Großadmiral Thrawn:
    [​IMG]

    Darth Zannah:
    [​IMG]

    Bastila Shan:
    [​IMG]

    Asajj Ventress:
    [​IMG]

    Mako Spince:
    [​IMG]

    Prinz Xizor:
    [​IMG]

    I-5YQ:
    [​IMG]

    Xandel Carvius:
    [​IMG]

    Ben Skywalker (als Kind):
    [​IMG]

    Siri Tachi:
    [​IMG]

    Ysanne Isard:
    [​IMG]

    Grand Moff Ardus Kaine:
    [​IMG]

    Darth Malak:
    [​IMG]

    Gilad Pellaeon:
    [​IMG]

    Ta'a Chume:
    [​IMG]

    Rae Sloane:
    [​IMG]

    Exar Kun:
    [​IMG]

    Droma:
    [​IMG]

    Gavin Darklighter:
    [​IMG]

    Dia Passik:
    [​IMG]

    Da leider nicht mehr als 20 Grafiken pro Beitrag möglich sind, setze ich die Auflistung der bisher erfolgten Besetzungen hier fort. Dort findet ihr auch den Link zum jeweils aktuellen Casting.

    Micah
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
    Myri Antilles und Stone Qel-Droma gefällt das.
  2. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Für Kaine habe ich eigentlich immer ein Bild von Hugh Laurie im Kopf, wie er am Tischende einer langen Reihe von imperialen Moffs, Offizieren und sonstigen Speichelleckern sitzt und ein Machtword redet.
     
  3. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  4. Darth Stassen

    Darth Stassen I am the Senate Premium

    Brauchen wir denn wirklich zwei Threads zu einem Thema?
    Der Casting-Thread war ja schon mal außerhalb des "Club Obi-Wan", bis ihn ein Moderator dorthin verschoben hat. Der wird sich schon was dabei gedacht haben.
     
    riepichiep, Minza und Conquistador gefällt das.
  5. Conquistador

    Conquistador No school like the old school Premium

    Eine Notwendigkeit eines zweiten Thread sehe ich auch nicht gegeben. Das Spiel läuft ja schon recht gut wieder und erreicht genügend User, außerdem laufen die Diskussionen im Spiel-Thread auch so nebenbei ganz gut.
     
    Minza gefällt das.
  6. icebär

    icebär BISSIG!

    Der Thread im Club hat aber die blöde Angewohnheit, sehr leicht übersehen und vergessen zu werden. ;)
     
  7. Conquistador

    Conquistador No school like the old school Premium

    Komisch. Warum stolpere ich auf der Forenstartseite und bei meinem ungelesenen Threads immer wieder auf ihn, obwohl er mich noch nicht einmal großartig interessiert? ;) :p
    Wenn jemand nur in seinem eigenen kleinen Unterforum lebt ist das recht schade ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2016
    riepichiep gefällt das.
  8. Geist

    Geist Gesperrt

    Ist das jetzt der neue Trend, immer die Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit eines Threads im Thread zu erfragen? Lasst mal das Forenpolizeispielen stecken und die Mods ihren Job machen. Wenn jemand einen Thread für deplatziert oder nicht den Regeln entsprechend hält, kann man ihn ja melden und die Moderatoren werden sich drum kümmern, wenn es gerechtfertigt ist. Wenn jemanden das Thema nicht interessiert, dann wird man ja dem Himmel sei Dank nicht dazu gezwungen, dort mitzudiskutieren, oder? Und die Einwände gegen einen bestehenden Thread sind sowieso dann müßig, weil eröffnet wurde er ja schon und es ist ja nicht so, als ob der Threadhersteller dann noch die Möglichkeit hätte, den Thread wieder zu schließen.
     
  9. micah

    micah EU-Fossil

    Fortsetzung der bisherig erfolgten Besetzungen:

    Kir Kanos:
    [​IMG]

    Darth Bane:
    [​IMG]

    Ahsoka Tano:
    [​IMG]

    Natasi Daala mit 50+:
    [​IMG]

    Jedimeister Kyp Durron:
    [​IMG]

    Isolder:
    [​IMG]

    Marasiah Fel:
    [​IMG]

    Cade Skywalker:
    [​IMG]

    Revan:
    [​IMG]

    Gorman "Camper" Vandrayk:
    [​IMG]

    Joruus C'baoth:
    [​IMG]

    Saba Sebatyne:
    [​IMG]

    Jaina Solo:
    [​IMG]

    Lana Beniko:
    [​IMG]

    Talon Karrde:
    [​IMG]

    Ganner Rhysode:
    [​IMG]

    Mirax Terrik Horn:
    [​IMG]

    Ransolm Casterfo:
    [​IMG]

    Tarsus Valorum:
    [​IMG]

    Gantoris:
    [​IMG]

    Da es hier bildermäßig nach dem zweiten 20er-Paket voll ist, geht es mit der Auflistung der Besetzungen hier weiter.

    Micah
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
    Sir Skywalker gefällt das.
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Gibt's aber. Die Moderation hat nichts dagegen, solange der Thread nur der Information dient, dass es das Spiel gibt bzw. wer aktuell "gecastet" wird. Doppeln (wie hier schon in #2-3) sollte der Thread aber nicht, Unterhaltungen über die Nominierungen scheinen mir direkt im Spielthread besser aufgehoben (zur Erleichterung des Zählens oder der Erhaltung der Übersichtlichkeit gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?).
     
  11. Conquistador

    Conquistador No school like the old school Premium

    Tja, schade bleibt es trotzdem und, dass dieser Thread gegen die i-welche Forenregeln verstoßen würde habe ich auch nie behauptet ;)
    Aber okay, dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiteren Casting :)
     
  12. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  13. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Für Ahsoka wurde Yvonne Strahovski gecastet, aktuell läuft eine Casting-Runde für eine ältere Natasi Daala.
     
  14. micah

    micah EU-Fossil

    Robert Baratheon und Jaime Lannister haben Gesellschaft von Catelyn Stark bekommen :D – Michelle Fairley übernimmt die Rolle von Natasi Daala mit 50 +.

    Weiter geht's mit Jedimeister Kyp Durron.

    Micah
     
  15. micah

    micah EU-Fossil

    Kyp Durron wurde zu meiner großen Freude mit Keanu Reeves besetzt. :)

    Jetzt wird Isolder gecastet.

    Micah
     
  16. micah

    micah EU-Fossil

    Die Rolle des Isolder wird von Chris Hemsworth übbernommen. Zum Glück ist das Ganze eine rein virtuelle Besetzung. Das Budget für die Gagen könnte niemand aufbringen. :kaw:

    Es geht jetzt weiter mit Marasiah Fel.

    Micah
     
  17. micah

    micah EU-Fossil

    Als Marasiah Fel schließt sich Anne Hathaway unserem All-Star-Cast an.

    Jetzt wird ein Schauspieler für Cade Skywalker gesucht (oh Gott, die Nervensäge! ;)).

    Micah
     
  18. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Mir kam gerade der Gedanke, dass Daniel Day-Lewis auch einen guten Thrawn abgeben würde.
     
  19. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  20. micah

    micah EU-Fossil

    Revan ist schon eine Weile gecastet, aber ich hatte bisher noch keine Zeit, diesen Thread zu aktualisieren. Gespielt wird er von Christian Bale.

    Die aktuell zu besetzende Figur ist Gorman "Camper" Vandrayk - Nominierungen können noch bis morgen abend 18:00 eingereicht werden.

    Micah
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.