EU-/Legends-Casting [Valin Horn]

Die herausfordernde Darstellung von Jacen Solo / Darth Caedus wird von Bradley James übernommen.

Die nächste Besetzungsrunde läuft für Orrin Gault, Feuchtfarmer auf Tatooine und eine Figur aus Kenobi.

Micah
 
Muss mal ein Wort des Lobes hier aussprechen. Als ich den Thread vor knapp einem Jahr ins Leben gerufen habe, hätte ich gar nicht geglaubt, dass er so lange und so regelmäßig bespielt werden würde. Leider ist dann letztlich meine Aktivität im PSW doch zu gering, als dass ich den OP stets aktuell halten konnte, wie eigentlich ursprünglich angedacht war. Umso mehr freut es mich, dass andere so fleißig alles mitverfolgen und auch weiterhin so brav spielen, auch wenn es im PSW immer wieder mal vergleichsweise ruhiger zugeht.

Nur weiter so :thumbsup:

Besonderer Dank an @micah der sich durch besonders viel Aktivität hervortut dabei!
 
Da sich das Casting von Urias Xhaxin unerwartet lange hingezogen hat, komme ich jetzt erst dazu, hier wieder zu antworten und mich natürlich recht herzlich für das nette Lob und Dankeschön an meine Adresse zu bedanken! :) Es macht mir einfach Spaß und außerdem bin ich gut darin, Dinge konsequent zu verfolgen. ;)

Einen Urias Xhaxin haben wir jetzt auch - es ist Jeff Bridges geworden.

Ein neues Casting ist im Moment noch nicht ausgerufen. Ich versuche, es noch einzustellen, bevor ich mich für eine Weile ausklinken muss.

Micah
 
Dieses Mal werden Schauspieler für den Ingenieur des Imperiums Bevel Lemelisk gesucht

Lemelisk-BotF_by_Joel_Hustak.jpg


Edit: Armand Isard wurde übrigens mit dem Schauspieler Alec Baldwin besetzt.
 
Nur 4 Vorschläge für eine Figur wie Tycho? Das ist aber schon ein bisschen dünne. Da hatten wir ja sogar für Zatt einen mehr...

Keine weiteren Ideen? Oder schon restlos überzeugt von einem der bisherigen Kandidaten?

Jedenfalls kann hier noch weiter nominiert werden.

Micah
 
Zurück
Oben