EU-/Legends-Casting [Valin Horn]

micah

EU-Fossil
Im "Club Obi-Wan" läuft seit einigen Monaten ein Spiel zur Besetzung von EU/Legends-Figuren. Da es schade ist, dass die Legends-Fans, die meist in dieses Unterforum schauen, davon nichts mitbekommen, habe ich diesen Thread eröffnet, um euch auf dem Laufenden über die aktuell zu besetzenden Charaktere und die Sieger zu halten.

Außerdem können die Nominierten und Besetzungen hier natürlich auch gerne ausführlich und länger diskutiert werden, was im eigentlichen Spielthread vielleicht störend für den Verlauf wäre. :)

Hier die Übersicht über die bisher besetzten Figuren (der Link auf dem Namen führt jeweils zum Beginn der Nominierungsphase und im Spoiler verbirgt sich ein Foto des/der Sieger/in):

Großadmiral Thrawn:
2s8l4zc.jpg

Darth Zannah:
Cara+Delevingne+Boots+Over+Knee+Boots+fScYDEUCgnEl.jpg

Bastila Shan:
94a4954aa48278833fdf6b7603893ed4.jpg

Asajj Ventress:
558.jpg

Mako Spince:
oldmann-jpg.20182

Prinz Xizor:
0086445.jpg

I-5YQ:
800px-Doug_Jones_by_Gage_Skidmore.jpg

Xandel Carvius:
uktv-mark-addy.jpg

Ben Skywalker (als Kind):
bild153712-resimage_v-original_w-896.jpg

Siri Tachi:
bob-scarlettjohansson-307005.jpg

Ysanne Isard:
sela_ward_316437_bes-jpg.20398

Grand Moff Ardus Kaine:
19287569.jpg

Darth Malak:
lee-pace-halt-and-catch-fire-amc.jpg

Gilad Pellaeon:
Patrick+Stewart+2.jpg

Ta'a Chume:
800px-Cate_Blanchett_2011.jpg

Rae Sloane:
Kerry_Washington_Django_avp.jpg

Exar Kun:
tumblr_o0ovpcz6Hn1rpkcfuo1_500.jpg

Droma:
jackie-earle-haley.jpg

Gavin Darklighter:
schauspieler-oliver-mommsen-wird-auch-privat-haeufig-mit-seinem-tatort-namen-nils-stedefreund-angesprochen-.jpg

Dia Passik:
latest

Da leider nicht mehr als 20 Grafiken pro Beitrag möglich sind, setze ich die Auflistung der bisher erfolgten Besetzungen hier fort. Dort findet ihr auch den Link zum jeweils aktuellen Casting.

Micah
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Kaine habe ich eigentlich immer ein Bild von Hugh Laurie im Kopf, wie er am Tischende einer langen Reihe von imperialen Moffs, Offizieren und sonstigen Speichelleckern sitzt und ein Machtword redet.
 
Eine Notwendigkeit eines zweiten Thread sehe ich auch nicht gegeben. Das Spiel läuft ja schon recht gut wieder und erreicht genügend User, außerdem laufen die Diskussionen im Spiel-Thread auch so nebenbei ganz gut.
 
Komisch. Warum stolpere ich auf der Forenstartseite und bei meinem ungelesenen Threads immer wieder auf ihn, obwohl er mich noch nicht einmal großartig interessiert? ;) :p
Wenn jemand nur in seinem eigenen kleinen Unterforum lebt ist das recht schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt der neue Trend, immer die Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit eines Threads im Thread zu erfragen? Lasst mal das Forenpolizeispielen stecken und die Mods ihren Job machen. Wenn jemand einen Thread für deplatziert oder nicht den Regeln entsprechend hält, kann man ihn ja melden und die Moderatoren werden sich drum kümmern, wenn es gerechtfertigt ist. Wenn jemanden das Thema nicht interessiert, dann wird man ja dem Himmel sei Dank nicht dazu gezwungen, dort mitzudiskutieren, oder? Und die Einwände gegen einen bestehenden Thread sind sowieso dann müßig, weil eröffnet wurde er ja schon und es ist ja nicht so, als ob der Threadhersteller dann noch die Möglichkeit hätte, den Thread wieder zu schließen.
 
Fortsetzung der bisherig erfolgten Besetzungen:

Kir Kanos:
Nikolaj-Coster-Waldau-nikolaj-coster-waldau-23774986-592-592.png

Darth Bane:
stream_img.jpg

Ahsoka Tano:
6f5a7ed455b1d100d4cb6bcbe124d547.jpg

Natasi Daala mit 50+:
Suits-Michelle-Fairley.jpg

Jedimeister Kyp Durron:
dang-sau-su-that.jpg

Isolder:
MV5BMjIwNTAwMzQ3MF5BMl5BanBnXkFtZTcwODEzOTc3OA@@._V1_UY1200_CR85,0,630,1200_AL_.jpg

Marasiah Fel:
640

Cade Skywalker:
Travis-Fimmel-premiere-Warcraft-June-2016-Hollywood.jpg

Revan:
christian-bale-62nd-annual-berlin-international-film-festival-02.jpg

Gorman "Camper" Vandrayk:
tommy-lee-jones.jpg

Joruus C'baoth:
Instinct-sir-anthony-hopkins-34989279-1200-773.jpg

Saba Sebatyne:
rs_634x835-151112181500-634.The-View-Whoopi-Goldberg.ms.111215.jpg

Jaina Solo:
odette-yustman-8_twcj.jpg

Lana Beniko:
rsz_20150610_amc_nightmanager_1244_copyf3.jpg

Talon Karrde:
profile:ezone-teaser620x348

Ganner Rhysode:
sam_worthington__3_.jpg

Mirax Terrik Horn:
10d312cb83bba5451fbb2e25f052e234.jpg

Ransolm Casterfo:
0a3c465fe7b23c3084575018bed4edb1.jpg

Tarsus Valorum:
upload_2017-4-28_23-14-29-jpeg.22334

Gantoris:
Jason-Momoa.jpg

Da es hier bildermäßig nach dem zweiten 20er-Paket voll ist, geht es mit der Auflistung der Besetzungen hier weiter.

Micah
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand nur in seinem eigenen kleinen Unterforum lebt ist das recht schade ...
Gibt's aber. Die Moderation hat nichts dagegen, solange der Thread nur der Information dient, dass es das Spiel gibt bzw. wer aktuell "gecastet" wird. Doppeln (wie hier schon in #2-3) sollte der Thread aber nicht, Unterhaltungen über die Nominierungen scheinen mir direkt im Spielthread besser aufgehoben (zur Erleichterung des Zählens oder der Erhaltung der Übersichtlichkeit gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?).
 
Gibt's aber. Die Moderation hat nichts dagegen, solange der Thread nur der Information dient, dass es das Spiel gibt bzw. wer aktuell "gecastet" wird. Doppeln (wie hier schon in #2-3) sollte der Thread aber nicht, Unterhaltungen über die Nominierungen scheinen mir direkt im Spielthread besser aufgehoben (zur Erleichterung des Zählens oder der Erhaltung der Übersichtlichkeit gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?).

Tja, schade bleibt es trotzdem und, dass dieser Thread gegen die i-welche Forenregeln verstoßen würde habe ich auch nie behauptet ;)
Aber okay, dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiteren Casting :)
 
Die Rolle des Isolder wird von Chris Hemsworth übbernommen. Zum Glück ist das Ganze eine rein virtuelle Besetzung. Das Budget für die Gagen könnte niemand aufbringen. :kaw:

Es geht jetzt weiter mit Marasiah Fel.

Micah
 
Revan ist schon eine Weile gecastet, aber ich hatte bisher noch keine Zeit, diesen Thread zu aktualisieren. Gespielt wird er von Christian Bale.

Die aktuell zu besetzende Figur ist Gorman "Camper" Vandrayk - Nominierungen können noch bis morgen abend 18:00 eingereicht werden.

Micah
 
Zurück
Oben