EU-Legends Podcast-Empfehlung

Woodstock

Üblicher Verdächtiger
Hallo zusammen, hier war ich auch schon ne Weile nicht mehr.

Da ich zur Zeit am Erstellen meiner Abschlussarbeit bin, habe ich bei meinen Zwischenspaziergängen etwas leichte Unterhaltung gebraucht. Irgendwie bin ich auf diesen sehr netten kleinen Star-Wars-Podcast TK-331 https://tk331-a-star-wars-eu-legends-podcast.simplecast.com/ aufmerksam geworden. Hab dann gleich die ersten 3 Folgen gehört und als "Zugabe" nochmals alle alten Legends X-Wing Bücher gelesen. Es war ein gutes Gegenprogramm zum wissenschaftlichen Arbeiten schreiben und hart nachdenken. :D:D
Vielleicht braucht ihr auch ab und zu ein wenig Auszeit von der streßigen Tagesarbeit.

Ich habe mir jetzt wirklich (da ich fast wieder Zeit für erfreuliche Dinge habe) überlegt, ob ich nicht I,Jedi als nächstes lese, oder mich nochmals an die NJO wage.

PS: Beim Schreiben hat mir diese Zelda Lo-Fi Musikliste total geholfen.
 
Zurück
Oben