Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

S

Storm{X}Padmé

Gast
Eure Signatur- was und warum?

ich mag solche threads immer ganz gern, dieser hier wurde bei uns auf marvel auch endlos lang... dass man mal sieht, was die ganzen kryptischen Sachen in den User-Profilen heissen :P

Aaaalso, warum habt ihr eure Signatur? Was bedeutet sie genau? Eventuell, was is auf den Bildern?




no ja die meisten Teile meiner Signatur erklaeren sich von selbst... Links den Banner hat mir ein guter Kollege als Werbung fuer meinen Fanfic-Canon gemacht, und ich lieb das Teil heiss... *auch so grafiken machen koennen will* Wer die X-Men Filme kennt, weiss, dass links is Scott Summers aka Cyclops, rechts daneben Angelina Jolie, weil sie als Pic fuer meinen selbst erfundenen Char dient und rechts von der Schrift HC, weil dieser als Pic fuer den Boesewicht herhalten muss *G* 'Return of the X-Men' heisst der Fanfic-Canon selbst, und 'A flash of destiny' is einfach auf den Jolie-Character bezogen, da sie Flashwind heisst...

rechts von der Sig der Spruch is von Husk in einem X-Men Comic abgeleitet, die meinte "mah name's Paige Guthrie, and ah'm a mutant. God, ah say that as if ah was an alcoholic..." So is jeder schon gleich vorgewarnt, dass ich PT-Fan bin und voll dazu stehe :D :D :D. Aber ich geb zu, ich hab das nur rechts ans Bild dran gepappt, damit die Sig net so ewig lang is...

unter der Collage stehen meine verschiedenen Homepages... meine Hauptpage mit meinen Fanfics, unser Marvel-Board und mein X-Men RPG... dat vierte will ich hier jetzt ma net anprangern :D

die rosa-gruenen Zeilen sin Zitate aus der Spoiler Episode III Fanfic, die ich geschrieben hab... Der Sinn dieses Gespraechs zwischen Obi Wan und Windu (ich fand leider keine schoenere Farben als Symbole fuer die Lichtschwerter *G*) ging beim auseinander stueckeln leicht verloren, aber man kann's immer noch kapieren *G*

Das blaugruene Zitat stammt aus einer anderen SW-Fanfic, diesmal OT, von mir, erklaert sich wohl auch von selbst :D

no ja und das letzte is aus dem Stephen King-Buch "The girl who loved Tom Gordon" (gutes Buch uebrigens) und is eins meiner Lebensmottos...



####


oki, ihr seid :D
 
also ich hab da ein zitat von brecht das ich eigentlich ganz schön finde...
worums geht kann ja jeder eigentlich lesen...
und so finde ich brecht eigentlich ganz interessant
 
was is auf eurem avatar und warum?

alt:
bei mir isses ja nu net so wirklich schwer zu raten :D Dat is Version 2 meines II Padmé Corset (Fireside) Gowns... Die Version (fuer die Hochzeit meines Bruders gestueckelt) is ganz okay geworden, wenn der Kopfschmuck auch recht shcief sitzt, weil ich den nur fuers Foto rasch draufgemacht hab und die Friseuse leider die Frisur was verhunzt hat... Sie hat's sicher gut gemeint, war aber net ganz das, wie ich's mir vorgestellt hab... noja... Bis zur ROTS-Premiere 2005 sieht dat Ganze besser aus *G*


aktuell (per 10/2005):
siehe Signatur *G* meine schoenste SW-Erinnerung halt :D


ihr seid :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nen south park chewbacca weil der so witzig ausschaut...
außerdem sind so zwei leidenschaften von mir vereint
sp und sw
 
naja... also mein PP ändert sich doch recht häufig.... aber es zeigt so gut wie immer Laubi.... also den kleinen RS-Laubi ^^ bloß immer etwas anders *G*
 
Ich weiß nicht so recht... mein Avatar ist ja eher langweilig wie man sieht und ich bin mit Nichten ein Hayden Christensen Fan, aber das Pic hier passt noch halbwegs ins Foren RS...

Achja, sollte jemand Vorschläge haben oder mir helfen wollen...Big thx !! ;)
 
Also.
Dieser ultracoole, super gut aussehende, jeden Model Wettbewerb gewinnende Typ auf dem Bild, das ist natürlich kein geringerer als ich selbst :D

Ich trage einen schwarzen S´Oliver Anzug, dazu ein weisses Langarmhemd mit einem Button-Down Kragen ( das sind die Kragen für die sportlichen Anzugtypen ) und eine roten Seidenkrawatte mit Muster und auf den Augen sitzt eine Fossil Steel Sonnenbrille mit ultramaximalem UV-Schutz.

Warum ich dieses PP gewählt habe?
Seit einem Jahr stelle ich hier regelmässig aktuelle Bilder von mir als PP rein und ausserdem siehts einfach nur guuuuuut aus. ;) :D
 
Mein PP....öhmm.... Ein Lolli Treffen + Alkohol + ein verrückter Schweizer + fläiwa, der mit seiner neuen Digi-Cam spielt....da passiert sowas schon mal. *gg*

Mehr sag ich dazu ned...:cool:
 
Meine Signatur?
Hmm... Ich versuche immer irgendwas halbwegs witziges reinzupacken... und mich dabei natürlich auch an die neue Signatur Regelung zu halten ;) (*aufschleimausrutsch*)
Wenn mich das Bild irgendwann nervt ändere ich es halt und mach was neues nicht allzu ernstes in meine Sig.
Der Link ist zu einer Homepage ,von einem Kumpel, über meinen Freundeskreis und die veranstalteten Partys oder Fußballturniere (meist durch Fotos). Also nicht meine persönliche Seite aber ich bin sozusagen Mitglied :)

Jo, mehr gibts da eigentlich net zu sagen... hoffe das reicht.
 
mein ava? Habs früher oft gewechselt, bis ich mir gesagt hab ich will eines was mal länger bleibt. Da das grad in meiner Ich-will-die-dvd-vom-letzten-einhorn - Phase war, hab ich mir halt n bild von einem Einhorn gesucht. Und weil ich einfach auf Mystisches Zeugs stehe und ich das Bild einfach schön finde ists bis heute geblieben. wer weiß, vielleicht änder ichs ma.,.. habs aber noch nich vor.
 
Das PP auch noch... :)

Momentan Darth Maul. Hat mir in Episode I gut gefallen. Das Geheimnisvolle, sein Auftreten und sein Stil in Sachen Lichtschwertkampf haben mich beeindruckt. Fand auch das Bild recht gut, wie er so hinunter sieht auf den Müll den ich gerade wieder geschrieben habe fand ich doch ganz ansprechend.

Wie meine Sig wirds geändert wenn ich was besseres finde oder es mir auf die Nerven geht.
 
Naja mein Avater ist halt ne schöne Erinnerung an die Jedi Con 04 und Steve Sansweet ist auch in netter Mensch, zudem fande ich die Idee gut das KyleKartan und ich fast die gleichen Fotos hatten und sie dann als Ava genommen haben, aber wenn ich nächsten Monat zur Villa del Balbianello ( Naboo Seenlandschaft ) werde ich wohl an der Kuss Szene von EP II ein Bild schiessen und das dann als PP drin lassen.
 
tja, meins ist eine konzeptzeichnung einer frisur und eines kleides, welche Padme vielleicht in ep 3 tragen wird. das bild stammt aus dem Insider, da ich diese konzeptzeichnung schön fand und Padmes böser blick zu meinem nick passt, hab ich es dementsprechend genommen.
 
<--- ich habe mal wieder dieses, irgendwie mein Lieblings PP :D

Ich habe das Poster zufällig im EMP gesehen und fand` das Bild faszinierend
 
Joa da ist dann halt die Signatur von den Ravens inclusive Logo.

Und dann halt das Zitat aus "Romeo must DIE" weil ichs einfach wahr und einfach nur geil finde.

Dann mein eigener Spruch der ist mir engefallen als ich mit ner Zigarette drausen am Wald war und gerade wieder dabei war gut drauf zu werden, und ich finde er ist einfach 100% volle Wahrheit.


JOa und der letzte Satz :D das zeigt halt einfach das ich einen total an der Klatsche habe :D
 
Meine jetzige:

attachment.php


Auf dieser Signatur ist natürlich die einzige Wahl für ein Leben mit MEHR ! Mehr SPAM !

BÜNDNIS MAUZ / DIE SPAMER - DIE EINZIGE ALTERNATIVE !
 
Naja, ich habe mein Abi (zumindest die Prüfungen) und ich wollte das einfach mal öffentlich machen und irgendwem erzählen


gleichzeitig ist das Bild der Link zu unserer Stufenhomepage.


Ach ja, www.kashew.de ist das zweite Forum, indem ich dauernd bin und wir brauchen halt noch Mitglieder.
 
Zurück
Oben