Euer Jahresgehalt

Wieviel ? verdient ihr Brutto im Jahr?

  • unter 3000?

    Stimmen: 9 19,1%
  • 3000? - 9999?

    Stimmen: 11 23,4%
  • 10000? - 14999?

    Stimmen: 4 8,5%
  • 15000? - 24999?

    Stimmen: 5 10,6%
  • 25000? - 34999?

    Stimmen: 6 12,8%
  • 35000? - 49999?

    Stimmen: 5 10,6%
  • 50000?- 74999?

    Stimmen: 1 2,1%
  • 75000? - 100000?

    Stimmen: 3 6,4%
  • über 100000?

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Lord Kyp Durron

Botschafter
Hallo mich würd mal intressieren wieviel ihr Brutto im Jahr verdient einschließlich alles Extraauszahlungen also mit Urlaubsgeld und evtl Gewinnbetreiligungen.

Mich würde das mal intressieren.

Entweder Anonym per Umfrage oder per Post schön wär wenn die Berufsbezeichnung dazu angeben wird weil bei vielen Seiten kriegt man nur Tarifgehälter zu sehen wobei die echten sich ja stark unterscheiden können.

Danke fürs Mitmachen.
 
schwierig zu sagen. Normal verdiene ich zwischen 1500 - 1680 oder 1700 - 1900 im MOnat. Wow wenn ich das Brutto hochrechne geht es ab 18 000 los *wugga*

Ist ein CallCenter. Die beiden Angaben sind deswegen so unterschiedlich weil es in 9 von 12 Monaten Bonuszahlungen gibt
 
zwischen 35000 ? und 50000 ? jährlich.

Die genaue Summe kann und werde ich aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht nennen. ;)

Berufsbezeichnung : Textilmechaniker / Breitweberei
Vergütung nach den Tarifen der IGBCE. ( plus übertariflicher Zuzahlung vom Chef )
 
Mein Gehalt geht niemanden etwas wann, weder direkt gesagt noch indem ich einfach irgendwo drauf klicke. Es sei nur soviel gesagt, daß es natürlich viel zu wenig ist..... ;)
 
Mach zur Zeit ein Praktikum, bei dem ich etwas taschengeld verdiene. Aber auch sonst dürfte ich durch meinen Nebenjob auf so ca. 3000 Euro pro Jahr kommen, um mir hier und da mal was leisten zu können :D...
 
Ich ähm ... habe garkein Gehalt... Ich krieg Zinsen von dem "Vermögen", das auf der Bank schlummert, aber ich glaube ich wäre dann trotzdem nicht über 5.000 EUR gekommen. Außerdem sind das Sparverträge usw, also Geld, an das ich nicht ran komme, es aber höhere Erträge gibt.
 
Mehr als ein Taschengeld verdiene ich nicht, muss ich auch nicht, weil bei uns primär der Mann fürs Geldverdienen zuständig ist, während ich darüber richten darf, wie es ausgegeben wird.

Früher habe ich im Monat zwiwschen 2'500 und 3'500 Schweizer Franken verdient, was einem Jahresgehalt von zwischen rund 34'000 Franken entspricht, wobei man noch berücksichtigen muss, dass das Lohnsystem in der Schweiz etwas anders ist, Versicherungen, Steuern und Krankenkasse selber bezahlt werden müssen.

Gruss, Bea
 
Horatio d'Val schrieb:
Es sei nur soviel gesagt, daß es natürlich viel zu wenig ist..... ;)

FULL ACK!
So seh ich die Sache auch - allerdings hab ich kein Problem, da oben nen Klick zu machen :D

Und dann @alle Azubis:
8000,- Euro brutto im Jahr ist ok.
Ich hab 1996 als mit 19 Jahren im ersten Lehrjahr gerade mal 4666,- Euro brutto bekommen :braue Und DAS war damals auch schon wenig. Obwohl ich für die Brachne übertariflich bezahlt wurde...
 
Also bei mir wird es davon abhängen wo ich unterkomme. Noch lebe ich von meinen Eltern, aber der Abschluss der Ausbildung steht vor der Türe. Danach hängt es dann davon ab wo ich hinkomme. ich sage mal es fängt so grob bei 25t€ an(wobei ich auf diese Arbeitgeber nicht wirklich Lust habe, ich peil da lieber die höher wertigen an) und geht dann nach oben. Aber um an die richtig dicken Fische zu kommen muß ich erst mal ein paar tausend Stunden fliegen. Aber wei gesagt, genaues kann ich dazu nicht wirklich sagen.
 
Delta27 schrieb:
Und dann @alle Azubis:
8000,- Euro brutto im Jahr ist ok.

waas :eek: , ich bekomme wenn ich im dritten lehrjahr bin nicht mal soviel.

es scheint da wohl von ausbildungsberuf zu ausbildungsberuf doch grössere spannen zu geben als ich dachte.
ein bisschen ungerecht wie ich finde (selbstverständlich in der ausbildung, nicht danach).

edit: für mein gehalt, habe ich oben geklickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Doena schrieb:
Wow...immer mal halblang hier;) :D , woher weisst du, dass das typisch deutsch ist? Woher weißt du, dass andre Völker bzw. die Menschen die in einem anderen Land leben 'kein Problem' damit ihr Gehalt offen darzulegen?
Naja, auf jedenfall ist es jedem sein gutes recht zu sagen was er verdient oder eben auch nicht....
Es geht hier finde ich auch gar nicht um schämen oder um die Furcht vor Neider. Es ist einfach ein stückweit Privatsphäre.
 
Da ich noch studiere, habe ich kein "richtiges" Einkommen.
Allerdings habe ich einen 400 Euro Job, wobei ich meistens weit unter 400 bleibe. Das ist so eine Art erweitertes Tachengeld. Ich wohne allerdings auch noch zu Hause, sonst müsste ich sicherlich mehr arbeiten. Ist aber ok so, so kann ich mich gut auf mein Studium konzentrieren und mir trotzdem ab und zu was gönnen.
Wie viel es im Jahr ist- wohl schon unter 3000.

Habe aber noch 'n Sparbuch....;)
 
darktrooper schrieb:
es scheint da wohl von ausbildungsberuf zu ausbildungsberuf doch grössere spannen zu geben als ich dachte.
ein bisschen ungerecht wie ich finde (selbstverständlich in der ausbildung, nicht danach).

oh ja, sooo ungerecht.

wird shcon seine Gründe geben, warum der Schreiner weniger kriegt als der Systeminformatiker


(und ich bin weder Schreiner noch Systeminformatiker)
 
alpha7 schrieb:
oh ja, sooo ungerecht.

wird shcon seine Gründe geben, warum der Schreiner weniger kriegt als der Systeminformatiker


(und ich bin weder Schreiner noch Systeminformatiker)

den grund würd ich gern kennen... beide lernen noch... ... und dann müsste ein student mehr kriegen als ein systeminformatiker in der ausbildung?:verwirrt:
 
Da ich schon fast 20 Jahre in der selben Firma arbeite,hat sich mein Bruttogehalt natürlich im Laufe der Jahre immer weiter erhöht.
Es sind mit allem drum und dran ca, 35 000 Euro im Jahr.
 
Zurück
Oben