Euer Lieblings-Alkoholgetränk?

Siehe Text!

  • Bier (Alt)

    Stimmen: 5 16,7%
  • Bier (Pilz)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Schnaps

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wein

    Stimmen: 2 6,7%
  • Alkopops

    Stimmen: 4 13,3%
  • was anderes(im Post kären)

    Stimmen: 15 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
KARSLBERG UR-PILS!!!!!!!!

Sex on the Beach, Mango Daiquiri, Desperados, Schwarzer Wokda Red Bull, Franziskaner Weizen, Smirnoff Ice, Tequilla
 
Aeppler-M.gif

:D

Aber auch Weizenbier is net schlecht...

Schnaps trink ich eigentlich nicht so gern, aber bei Wodka Mixen kann ich mal die ein oder andere Ausnahme machen :)
 
Momentan trinke ich sehr gerne Mix-Getränke!
Aber auch Bier und Smirnoff Ice sowie Wokda Red Bull
 
Zuletzt bearbeitet:
Met... heiß oder auch kalt, mit Kräutern oder mit Himbeeren... sehr lecker dieses vergorene Zeug aus, von Bienen ausgekotze Blumenwichse *schleck*
 
am liebsten becks bier aber das orginale, und nicht dieses schwule gold becks.
dazu gelegentlich tequilla ^^

aber auch ganz gerne mal vodka-red bull/korn-cola/whiskey-cola

und und und

und die alkopops sind wirklich vieeeel zu suess. kappier nicht wieso alle kiddies so drauf stehen
 
Ich trink gerne Cocktails, am liebsten ganz eindeutig Caipirinha.
Sonst... Gin mit O-Saft oder Kleinen Feigling. Gerne auch O-Saft mit Wodka, oder O-Saft mit Korn (wenn ich das hier so schreibe könnte man glatt denken, ich bin ne Alkoholikerin)...

Sonst... in normalfällen... Sekt, Wein, Bier.

Aber nichts geht über meinen Geliebten Caipirinha.
 
Flensburger Weizen... das flenzt!

Sonst mag ich noch Port Wein, eigenkrierte Mixgetränke und Sekt ist auch nicht schlecht.
Diesen Alcopopmüll kann ich auch nciht ab. Ich hab da mal an ein paar genippt und mir hat keins geschmeckt. Eins schmeckte nach Zuckerwasser, ein anderes wiederrum nach Orangenschale. Aber ich als Ü16 Jähriger bin auch nciht mehr die Hauptzielgruppe:D
 
hmm... im moment trink ich ganz gern weizenradler. Gibt nichts besseres nach dem training.

aber auch sonst alle sorten von bier oder mal nen leckeren rotwein.
 
Luce Skywalker schrieb:
Ja, bei den unter 16-jährigen vielleicht...
Danke, dass du sówas von uns erwartest. Ich finde gar nichts an Alkopops, die sch´mecken wie Sprite und sind schweineteuer. Sehr viel saufe ich ja auch nicht, aber mein Favorite ist immer noch der gute alte Martini...
 
genau wegen euch kids is das so teuer geworden *flenn* oder die 10er schachteln kippen *heul* einfach verboten worden

*scherz*
 
Zurück
Oben