Euer lieblings Dragonball/Z-Held!!

Lieblings DBZ-Held/Figur

  • Bulma

    Stimmen: 2 4,7%
  • Son-Goku

    Stimmen: 13 30,2%
  • Muten-Roshi (der Herr der Schildkröten)

    Stimmen: 8 18,6%
  • Yam-Chu

    Stimmen: 1 2,3%
  • Chi-Chi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kurrin

    Stimmen: 3 7,0%
  • Tenshin-Han

    Stimmen: 2 4,7%
  • Piccolo

    Stimmen: 14 32,6%
  • Son-Gohan

    Stimmen: 3 7,0%
  • Vegeta

    Stimmen: 7 16,3%
  • Dende

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

    Stimmen: 2 4,7%
  • C-18

    Stimmen: 1 2,3%
  • Son-Goten

    Stimmen: 3 7,0%
  • Viedel

    Stimmen: 1 2,3%
  • Marron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uub

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstigen

    Stimmen: 3 7,0%
  • Nene, die besten wieder vergessen

    Stimmen: 2 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Z

Zero´s Girl

Gast
Ok, erst ma, ja ich hab dich Suchfunktion genutzt!! Hab folgende Threads gefunden:

DragonballZ -eure Meinung
Manga/Anime
DragonballZ - Kinderkram oder Kult?!

Also da auf Tele5 jetzt die DragonballZ-Folgen laufen dachte ich, man könnte mal wieder ne Umfrage machen^^

Also meine Frage war ja eigendlich nur ob ihr nen DBZ Lieblingshelden habt, und wenn ja wer das ist!! Bitte ich möchte nicht wissen ob ihr es guckt oder es ******* findet oder ihr es für Kinderkagge haltet, wenn ihr das unbedingt posten wollt dann bitte >>hier<< oder >>hier<<

PS. Ich hab die Helden sogar nach ihren Auftreten geordnet^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjoa... hab ich auch mal ne Zeitlang geschaut, bis mir die ständigen Widerholungen innerhalb der Folgen und Standbilder zuviel wurden... aber davor fand ichs ganz cool....

also meine Favoriten: Son-Goten... wobei ich Picco auch ganz cool find *G*
 
Ich mag die Serie überhaupt nicht :o
Ein Kampf dauert immer über mehrere Folgen und immer wenn man denkt, endlich ist einer tot.... erweckt er wieder mit neuen Kräften
*ahhhhhhhhhhh*

Ich habe mal für Bulma gestimmt - weil es eine Frau ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit Ewigkeiten kein DBZ-Fan mehr. Aber meiner damals war Trunks, der Typ mit dem Katana, ich fand den einfach nur cool, besonders wie er Freezer geteilt hat. :braue
 
Dark Igel schrieb:
The one and only Son Goku natürlich.

Wer hat es sonst noch geschafft einen dreifachen Supersayajin zu erreichen? :D

hüpfen Vegeta und Goku in DB GT nicht auch als 5-facher Supersaiyajins rum?

aber hier gehts ja um DBZ *g*

ich hatte mich in meinem Post übrigens verschrieben... ich meine Gohan, nicht Goten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab DBZ und GT zwar auch gesehen, aber wirklich kultig finde ich nur die erste Serie: Dragonball. Die hatte noch (mehr) Witz und vor allem Charme, auch wenn in der deutschen Synchro einige Schweinereien "entfernt" wurden (Muten-Roshi). Und bei DB gefielen mir eigentlich alle Charaktere, besonders der herrlich naive Goku, sein Kumpel Krillin, die cholerische Bulma und der versaute Herr der Schildkröten. :D
 
Hab ich für sehr oft geguckt , vor allem DBz. Und der coolste war einfach Trunks. Fand den Typ einfach cool und hat durch das Schwert Pluspunkte .

Piccolo ist auch nach ganz cool.
 
Ja Tele 5 bringt mich wieder zum Lachen :D
Endlich wieder Dragonball.

Meine Lieblinsfiguren sind :

Picollo und der Herr der Schildkröten.Die sind einfach nur genial:D
 
@Laubi

Es gibt nur 4 Supersayajinstufen!! (Super,Ultra,Hyper&Christall)^^, allerdings schaffen nur Guku&Vegeta den 4-fachen SUpersayajin, am Ende der GT-Folgen
 
Ich hab so ziemlich alle Folgen früher gesehen, doch dann hat sich bei mir der selbe Hinderungsgrud ergeben wie bei Laubi: Die Wiederholungen haben einfach genervt und diese ewigen Kämpfe waren einfach öde mit der Zeit.
Dennoch kann ich beurteilen welche Chars ich gut find :) :
Ich fand Goten irgendwie lustig (Auch wenn ich ihn in den Mangas besser fand als in der Serie) und Goku (Aber eher nur in den letzten paar Folgen) sowie Gohan, der mit kürzeren Haaren und etwas fortgeschrittenem Alter ziemlich sympatisch wirkte...
 
Bevor ich´s vergesse ...

mein Lieblingsheld ist üprigens
piccolo.JPG

Am besten gefällt mir das Bild von Piccolo als Realfigur, aus den schon heißerwarteten Hollywood-Realfilm DBZ Bild in Orginalgröße ansehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zero´s Girl schrieb:
@Laubi

Es gibt nur 4 Supersayajinstufen!! (Super,Ultra,Hyper&Christall)^^, allerdings schaffen nur Guku&Vegeta den 4-fachen SUpersayajin, am Ende der GT-Folgen

Ähm, wie kommst du auf die komischen Namen für die Stufen? Ich kenn sie nur als Supersayajin I (zuerst von Goku geschafft),
dragonballivellosayan4.jpg

Ultrasayajin (Vegeta oder Trunks haben das zuerst geschafft - ich weiß es nicht genau),
dragonballivellosayan5.jpg

Supersayajin II (da war Gohan der 1.),
dragonballivellosayan8.jpg

Supersayajin III (das schaffte Goku wieder zuerst)
dragonballivellosayan9.jpg

und Supersayajin IV (auch da war Goku wieder der erste)
dragonballivellosayan12.jpg


Dann gibt's noch ein paar "Sonderstufen":

Legendärer Supersayajin (Broly)
dragonballivellosayan6.jpg

Oozura (Goku, Gohan, Vegeta)
dragonballivellosayan1.jpg

Golden Oozura (Goku, Vegeta)
dragonballivellosayan11.jpg

und Gohan's Mystic Stadium


Goku schafft den vierfachen Supersayajin schon ziemlich am Anfang von DBGT, als sie noch gegen Bebi kämpfen, der durch das Benutzen von Vegeta's Körper den Golden Oozura schafft und dadurch imense Kräfte besitzt. Goku versucht ihn erst als dreifachen Supersayajin zu besigen, wird aber besiegt. Als er am Boden liegt, sieht er vom künstlich geschaffenen Mond Bebi's aus die Erde und verwandelt sich ebenfalls in einen Golden Oozura. Als er diesen Zustand dann endlich kontrollieren kann, schafft er dann letztendlich den vierfachen Supersayajin. Er ist übrigens der Einzige, der das von allein geschafft hat. Vegeta schafft es später nur durch eine Maschine, die von Bulma konstruiert wurde, den vierfachen Seupersayajin zu erreichen. Die GT-Folgen sind zu Beginn sehr langweilig und steigern sich aber dann. Sobald Bebi richtig kämpft, kommt auch das alte DBZ-Feeling wieder auf...

So, zurück zum Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Piccolo ist ganz klar der coolste.Der wirkt so lässig ,und bleibt immer ernst,nicht so wie Son Goku.Nur schade das er bei Dragonball Z nicht mehr mithalten kann! :(
 
Zurück
Oben