Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
@Anthares: Da fehlen noch ein paar ;)

Nal Hutta- Heimat der hutts

Carida- Ausbildungszentrum des Imperiums

Kuat- Die werften der Imperiallen

Hapan - Die Heimatwelt des Hapan Imperiums(hies die Hapan ?)

Dathomir- Heimat Planet der Nachtschwestern

Mon Calamari- Heimat Welt Der Calamari der mächtigsten Verbündeten/Mitglieder der Allianz

Waakelmui- Ort der TIE Werften

Nicht schlecht Anthares aber ein paar Fehlen halt ;)
 
Eindeutig Coruscant!

Ich finde solch "Riesenstädte" einfach nur genial! Straßenschluchten, gefährlicher Untergrund, massig "fliegender" Verkehr - was will man mehr? Außer dort mal sein :D
 
Ches, mußt du gleich wieder zweideutig werden? :D

Vom Look her Naboo, von der Spannung her Coruscant (Oberfläche strahlende Metropole, Untergrund übelster Slum).
 
Kamino? Geonosis? Die zwei Namen haben vor dem 16.05. hier eigentlich nicht viel zu suchen, oder?

Naboo ist wirklich schön, Coruscant ist mir einfach zu "verbaut". Nix als Durabeton. *g*
 
Aber ich habe von den Planeten die es gibt auch Coruscant genommen aber nur als Imperial City :D

Das beste Coruscant ist wenn e richtig imperial ist :D
 
Jetzt dachte ich schon ich hätte ne Bildungslücke - von den Planeten Kamino und Geonosis habe ich nämlich noch nie gehört...

Kein wunder: Ich will über Ep2 möglichst wenig wissen, deshalb lese ich nichts darüber.
 
Na ja eins hast du bei Coruscant! Du hast alles was du brauchst in der nähe bis auf: Natur. Aber wenn du ein halbwegs gut
verdienenter Mensch bist doer einen guten Rang in der Allianz hast oder ein Jedi bist kannst ja jederzeit Urlaub machen auf Naboo oder einder der schönen Welten aus Episode 2 was noch laut EU sehr toll sein soll ist Ithor wo Wedge mit Qwi Xux hingeflogen ist dort könnte es mir auch gefallen.

Aber wir reden jetzt alle viel, aber wenn wird dann wirkich auf Coruscant leben würden würden wir uns sicher auch nach der Natur sehnen. Aber sonst wie gesagt Coruscant ist ein schöner Planet ich glaube zum Wohnen der richtige Ort. Weil man alles hat, bis auf die Natur.. Aber Urlaube müssen dann schon drinnen sein.
 
Coruscant ist eigentlich ziemlich cool, da gibts viel zu entdecken. Aber da ich gerade viel zu tun hab auf der Arbeit und gerne Urlaub hätte, hab ich mal Alderaan ausgewählt (vor ANH ;)) .


Craven
 
Ich war auch für Tatooine, das bedeutet einfach Star Wars pur für mich!
Alderran interessiert mich auch enorm. Kann man sich irgendwo Bilder von Alderan oder anderen Planeten wie DANTOOINE usw. angucken.
Ich hab zwar ein paar Bilder von Entwürfen bei Behind the Magic gesehen aber war das alles?
Bitte schreibt wenn ihr mehr wisst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bildband THE STAR WARS UNIVERSUM von Ralph MacQuarrie wird Alderaan mit vielen Texten und Bildern vorgestellt. Ein sehr informativer Band.
 
@Polonius: Das war jetzt ausnahmsweise wirklich mal keine Absicht gewesen *g*...


Ich wüsste auch gerne mehr über Alderaan, denn Leias Heimatplanet spielt zwar eine bedeutende Rolle, aber richtig viel ist über ihn ja nun wirklich nicht bekannt!

*ches*
 
Ich hab für Coruscant gestimmt ... ich finde den Planeten einfach faszinierend!! Klar, mit Natur hat er nicht viel zu tun, aber dafür kann man ja in Urlaub fahren. ;)
An zweiter Stelle kommt gleich Alderaan, auch wenn man noch nie was von ihm gesehen hat, aber er wird wohl ein bisschen so ähnlich sein, wie Naboo. :)
 
Zurück
Oben