Euer Lieblings RC Team

Welches Team ist bevorzugt ihr?

  • Delta Squad

    Stimmen: 10 83,3%
  • Omega Squad

    Stimmen: 2 16,7%
  • Prudii Squad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lambda Squad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere (bitte nennen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Boss

RC-1138 // Delta Leader
Hi

Meine Frage an euch lautet: Welches Republic Commando Team findet ihr am besten?
Ich habe die Deltas gewählt weil dort einer meiner lieblings Klone ist, nämlich Delta 38 "Boss" , den Rest des Teams finde ich auch sehr lustig und begabt.
Meiner Meinung nach sind die Deltas das tödlichste und effizienteste Team :kaw:

Freue mich auf Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einfach mal für das DeltaSquad gestimmt. Mag wohl dran liegen das mir die anderen jetzt aufgrund von nichtlesens der bücher nicht geläufig sind, aber ich schätze mal durch die das Game ist dieses schon das populärste. (möge mir man verzeihen wenn es anders sein sollte) Es macht Spass mit diesem Team zu kämpfen und so ein Teil der Geschichte der Klonkriege zu sein. Sicher ist man durch ein Spiel, ebensoweit weg vom geschehen, als mit einem Buch, doch ist es je nach vorstellung und phantasiekraft einfacher sich zu der sache "zugehörigzufühlen" wenn man das tatsächlich sieht, denn es vor seinem inneren auge erlebt.
 
naja in den büchern steht ja dass die deltas sehr arrogant sind naja i hab beim zocken nix gemerkt. i stimm fürs delta (fixer is der beste)
die letzten 2 squads kenn i nich was sind des für welche
 
Lambda Squad war Niners ursprüngliches Team
Aber als alle Mitglieder des Teams starben und Niner der einzige Überlebende war, wurde Niner dem Omega Squad zugewiesen

Prudii Squad:

Prudii Squad war ein Republic Commando-Squad, das in der Schlacht von Geonosis kämpfte und dort drei seiner vier Mitglieder verlor. Der letzte Überlebende, RC-3222 "Atin", wurde nach der Rückkehr in das Flottenhauptquartier auf Ord Mantell dem neu gegründeten Omega Squad zugeteilt, das sich aus den letzten Überlebenden von vier Squads zusammensetzte.

@dath light
Ich habe auch schon öfter gehört das sie arrogant sind und SEHR viel von sich halten
aber mich stört das nicht so
und wie du gesagt hast merkt man das im Spiel auch nicht :kaw:

MFG Boss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben