Euer persönliches Konzert/Festival

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So ich habe in Kazaa wieder mal eine Wiedergabe Lsite mit einigen Bands gemacht und wen würdet ihr wenn ihr ein Konzert oder Festival machen könntet wer würde bei euch auftreten und wie würdet ihr es nennen ? Von den ersten Acts oben zum letzten (Hauptact) unten


So Laxis 2 Tage Festival:

LET'S HELL ROCK!!

Tag 1:
Adema
Turbonegro
In Extremo
Rammstein
Evanescence
HIM

Tag 2:
Erben der Schöpfung
Tanzwut
Subway to Sally
Metallica
Megaherz (mit Alex als Sänger)
Marilyn Manson


So das wär mein Festival wenn ich eins machen könnte Eintritt würde ich dann so um die 60 ? denke ich für 2 tage machen obohl ich nicht wüsste ob das bei einigen Bands hier dann nicht zu günstig wäre.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Line-Up würde so aussehen:

mr lif
talib kweli
gang Starr
De La Soul
Mos def
A Tribe Called Quest
Jurassic 5
Mobb deep
Wu Tang Clan
Tha Alkoholiks
Dialated People
KRS One
Boogie DOwn Productions
Public Enemy
Big Daddy Kane
Run DMC
Kool Keith
Pete Rock
C.L. Smooth
Rakim & Eric B
ll Cool J
Scarface
Westside Connection
Outkast
Cannibal Ox
Jeru The damaja
Raekwon
Q-Tip
Phife Dawg
El-P
Pharaohe Monch
Planet Asia
Rasco
Defari
Bahamadia
Company Flow
M.O.P.
Aesop Rock
Slick Rick
Jazzmatazz
Methodman
The Roots
Saian Supa Crew
Seeed Gentleman
Beasti Boys
Kool Moe Dee
Ludacris
Jay-Z
Freddy Foxxx
Methodman
Fresh Price & Jazzy Jeff
Patrice
Red Rat
Biz Markie Doug E. Fresh
Kill Kela
Rahzel
Scratch
Ruff Ryders
DJ Kool
DJ Prizefighter
Petey Pablo
Prince Paul
Last Emperor
Afu-Ra
Kurtis Blow

Und noch viele mehr....

Mein Hauptact wäre Public Enemy.

Das Festival würde dann über mehrere Wochen gehen...Einen Namen überlege ich mir noch.
Eintritt würde so ca 40 Euro kosten. (PSWler bekommn natürlich Rabatt)
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins würde über 3 Tage gehen und 'Stailess Steel & Heavy Metal' heissen. (Ja, ich weiss, der Name is doof *gg*)

1. Tag
Freedom Call
Emil Bulls
Saliva
Soilwork
Therion
In Extremo
Disturbed
KoRn

2. Tag
Subway to Sally
Rhapsody
Nightwish
Ill Nino
Iron Maiden
Edguy
Coal Chamber
PAIN

3. Tag
Gamma Ray
Drowning Pool
Clawfinger
Apocalyptica
Helloween
HammerFall
Paradise Lost
Sentenced

Wieviel das kosten würde weiss ich auch nich, ich weiss ja nich, wieviel die Gruppen kosten *g*
 
Drunken-Yoda obwohl ich ganz viele der Bands nicht kenne ich würde da gerne mal hinschauen und reinhören vielleicht finde ich was neues Seit Kick Off gefällt mir ja auch Turbonegro.

Außer In Extremo, Subway to Sally, Nightwish, sagen wir nur noch ein paar Bands was von Namen wie:

Soilwork, Korn, Iron Maiden, Apocalyptica, Hammerfall,

nur gehört habe ich von denen noch nix.


@flavflav: Für alle Hip Hop Fans denke ich wäre das ein Super Festival aber für mich wäre das überahupt nichts nach den 2.Tag würde ich durchdrehen weil ich das ganze Hip Hop nicht mehr vertragen würdem und Namen ?

Und weitere kommts was würdet ihr machen Konzert oder Festival und wieviele Tage ?
 
Mein Traum-Line-Up für ein 2-Tages-Festival. (wird jedoch wohl immer ein Traum bleiben...)

1. Tag:

Sportfreunde Stiller
NOFX
Project Pitchfork
New Model Army
Midnight Oil
The Cure

2. Tag

Nerf Herder
Fury in the Slaughterhouse
Noir Désir
Phillip Boa & the Voodooclub
The Sisters of Mercy
Böhse Onkelz

C.
 
Mhh...*grübel*

1. Tag

nur Linkin Park :D

2. Tag

Depeche Mode
Sisters of Mercy
Placebo
Böhse Onkelz
Massive Attack

3. Tag

nur Linkin Park :D
 
also gibt es blos ein Tag Linkin Park sagt doch eh immer aus nicht logisch klingenden Aussagen die Konzerte ab
 
Zurück
Oben