Eure besten Schnappschüsse

Heuli

weiser Botschafter
<center>Zur Mehrung und Verbreitung der Schönheit unserer Welt</center>


Soderle, in Zeiten von Digitalkameras kann ja jeder von uns mal eben schnell ein paar schöne Aufnahmen von der Natur oder sonstigen Dingen machen.

Da ich heute abend 2 schöne Bilder vom Himmel gemacht habe und auch Tonic die Idee eines solchen Threads toll findet, kann hier nun jeder einmal seine schönsten selbstgeschossenen Bilder reinstellen :)





PS: Mods und Admins, ich hoffe dieser Thread stört euch ned, es geht ja eigentlich auch mal um was sinnvolles....Kunst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann werd ich auch mal zeigen, was ich hier so in peto habe ^^:

024uh.jpg



035kj.jpg



041nx.jpg



057la.jpg



064ks.jpg
 
mann.jpg


dazu brauchte ich net mal ne digicam ;) Is uebrigens im Wiener Prater am Bungee Turm, und ich bin gleich hinterher gesprungen ;)
 
Na wenn das mal kein Schnappschuss von mir war dann weiß ich auch nicht^^

rofa084.jpg


Das war auf nem Fest und da waren ein paar Gogo-Girls. Nun ja, ein wenig angedüdelt hat die mir ganz besonders gut gefallen. Da hab ich mich "von hinten" angeschlichen und *Klick* !!

Hab aber nicht gedacht das dass Bild sooo gut wird^^ :D
 
Also, während meinem Trip nach NYC habsch auch ein paar schöne bilder gemacht :)
Das sind die zwei die mir am besten gefallen.

new_york_bild_18.jpg

empire-state-building.JPG
 
@Heuli: Wirklich schöne bilder. Kann man sich aber die Kamera mit Schrotten. Wenn man in die Sonne fotografiet geht der Lichtsensor kaputt, hat man mir auch erst hintr her gesagt.^^ Ich bin ja auch so ein Sonnenuntergangsfreak. Als nächstes will ich unbedingt den Mond noch aufnehmen, aber der ist ständig hinter Wolken.

@Padme: nettes Bild und ganz schön mutig. ich hab mich bisher nur in den Free-fall-Tower getraut.^^

@Xanatos: Hui Geiler Arsch^^

@Yoda: Wo ist denn das. gefällt mir mit dem ganzen Efeu, sieht ein bischen noch Toskana aus.

*hehe* Die Ziegen sind ja voll goldig.

@Chee: Cool du warst in NYC! da muss ich unbeindt noch hin. Die Bilder sind echt cool.

So hier noch ein bsichen Aktion^^:
 

Anhänge

  • 158-5821_IMG.jpg
    158-5821_IMG.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 387
  • 158-5805_IMG.jpg
    158-5805_IMG.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 386
Den Thread find ich mal Klasse.

Kann mir mal jemand ein gutes online Fotoalbum sagen wo ich kostenlos meine bilder hochladen kann?damit ich se hier verlinken kann.
 

Anhänge

  • blitz total.gif
    blitz total.gif
    20,5 KB · Aufrufe: 395
Maja schrieb:
@Heuli: Wirklich schöne bilder. Kann man sich aber die Kamera mit Schrotten. Wenn man in die Sonne fotografiet geht der Lichtsensor kaputt, hat man mir auch erst hintr her gesagt.^^ Ich bin ja auch so ein Sonnenuntergangsfreak. Als nächstes will ich unbedingt den Mond noch aufnehmen, aber der ist ständig hinter Wolken.

Ich hab die Kamera ja auch nicht direkt in die Sonne gehalten, mir ging´s viel mehr um die Wolken und den Himmel , von daher glaube ich , kann ich ruhig so weitermachen *gg*

So, und weil ich einfach nicht davon abhalten kann, hier Bilder reinzustellen, noch 2 weitere



 
Zuletzt bearbeitet:
Eines meiner lieblings Schnappschüsse^^. Ich habe das bild ordentlich verkleinern müssen,leider wirkt es dadürch nicht mehr so gut^^.
 


Zwar ist das Foto nicht von mir, jedoch finde ich es ganz lustig. Aus dem Auto herausfotografiert zeigt es meinen Bruder und mich (mit meinem alten Auto ;) ) auf der Rückfahrt von der Jedi-Con 2004. Leider oder besser gesagt Gott sei Dank ist mein Bruder gefahren, denn ich konnte mich durch einen etwas erhöhten Alkoholkonsum nicht bereit erklären mein Fahrzeug zu führen^^
 
@Xanatos

Das fällt aber jetzt schon unter Vortäuschung falscher Tatsachen. Zuerst präsentierst du uns nen ansehnlichen Hintern und dann das! Da freut man sich auf den nächsten heissen Hintern und dann sowas.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben