Eure coolsten Bilder

Darksidevader

DELETE THIS ACCOUNT
großes Lob an alle, die uns regelmäßig mit lustigen comics, gif`s, jpg`s und Avatars versorgen!:D
Kann mir vieleicht jemand sagen, wie man Bilder in seinen beitrag einfügt, ohne sie als anhang reinzumachen? :confused: :confused:
 

Anhänge

  • keepsmile 2000.gif
    keepsmile 2000.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 234
über den img - Befehl.

such dir Webspace (am besten Tripod)
lad dein Bild dort hoch
geh hier auf Antworten
auf Grafik einfügen (der IMG Button)
Webadresse eingeben
fertig
 
wie gesagt, such dir Webspace und lad da die Bilder hoch.... gibts auch kostenlos sowas.....

Die beste Lösung um an Webspace zu kommen ist selbstverständlich PSW-SPONSOR werden!!!!! 10MB Webspace, eine super star-wars-email-addresse (zb. xyz@jedi-tempel, xyz@starwarsmail.com........!!!) und man hilf dem Forum! zutritt zum PSW-Sponsorbereich und und und!!!!! Alles für nur 5?!!!!*werbetrommel rühr*

hier zur Sponsoranmeldung

o_O so genug Werbung gemacht..... *g*

PS: du brauchst das "keep smiling" bild nich in jedem Post hochladen ;)
 
das bezweifel ich jetzt mal einfach so.... ich seh da nämlich keinen Sinn drin, das gleiche Bild als PP und als Sig zu haben ;)
 
Das ist nicht sehr witzig...
da sit ein Bild von meinem Ex meinem Bruder und mir zu Karneval das einige lustige an dem Bild ist wie ich stehe
luke_and_gang.jpg
 
Als Han? Wusste gar nicht, dass Hans Bruder im Leia-Kostüm herumläuft und sein Ex ein Lichtschwert besitzt!:D

Sorry Minza, aber ich glaub du verdrehst hier etwas;) :p
 
okay das erscheint mir der richtige Thread für meine Motivations-Cover 2016 zu sein. Hat nichts mit Star Wars zu tun, ist mir aber sehr wichtig. Ich nehme jedes Jahr am NaNoWriMo teil, das ist ein weltweites Event, wo ein haufen schreibverrückter Geeks, Nerds und Autoren in einem Monat (dem November) versuchen 50000 Worte zu schreiben. Das sind 1667 Worte pro Tag, ziel ist es einfach ein bisschen kreativ zu sein, und sich mit anderen Schreibverrückten auszutauschen und Spaß am kreativen Schreiben zu haben. Gemäß dem Olympischen Motto: Dabei sein ist alles. Zu gewinnen gibt es seit einigen Jahren auch etwas, allerdings nur Rabatt-Gutscheine für Schreibprogramme die gezielt für Autoren entwickelt wurden, wie Papyrus Autor, Scrivener, etc. Aber wenn ein Programm 179 € kostet und ihr 25% Ermäßigung bekommt, dann ist das ein Gewinn ;)

Hier mal ein kleiner Pitch für mein diesjähriges Projekt ;)
Die Menschen können nicht mehr Träumen, das Leben ist grau, eintönig und tödlich langweilig geworden. Denn die Göttin Athene hat das Reich der Träume in ihre Gewalt gebracht und den König und seine Familie in Tiefschlaf versetzt. Niemand kann ihnen helfen, denn es ist verboten das sich die Götter untereinander die Aufgaben streitig machen, würde es doch jemand tun, wären die Auswirkungen Katastrophal.
Doch nun hat Thanatos die Wiedergeburten eines Traumgottes gefunden, die in der Lage wären das Reich der Träume zu retten, doch bevor es soweit ist, müssen sie in der Unterwelt die Heimstatt der Moiren erreichen um zu erfahren wie sie Phantasos, den Gott der Alpträume, zurück unter die Lebenden holen können.

So reisen die Aisling, Swapna und Savonna-Revery in Begleitung von drei Leibwächtern durch das Land der Träume. Zusammen wollen sie den Gott des Schlafes wiedererwecken, um den Menschen ihre Träume zurück zu geben. Dabei lernen sie nicht nur wie wichtig Träume sind, sondern auch wie kostbar und zerbrechlich das Leben ist. Durch den Tod einer Göttin, eskaliert die Situation und die drei müssen schnell handeln, wenn sie nicht wollen, das die Menschheit ihre Fähigkeit zu träumen für immer verlieren.
 
Zurück
Oben