Eure ersten Worte

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wisst ihr welche wörter ihr als kleine Kinder als erstes sagen konntet?? Ich meine jetzt nicht grade Mama oder Papa. da konnte ja wahrscheinlich jeder als erstes. Schreibt doch mal, ist bestimmt lustig.

LG Soraya

Meine ersten Worte waren

Ower=Löffel
Hower= Hausschuh
Eschkämmer= Abstellraum

mehr konnte meine Mama mir grade nicht sagen.
 
"e.e.e.e.a.a.at" ein ziemlich abgehaktes Gestammel über dessen Sinn ich und meine restliche Familie uns bis Heute den Kopf zerbrechen....:rolleyes: ;)
 
Abstellraum???? *lööööl*

da ham dich deine eltern wohl den ganzen tag gebunkert :D damit sie dein geschrei nich hören müssen :D

also meine mama hat mir gerade gesagt, das meine ersten worte waren:

1. maaaaaaaammmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaa *gg*
2. pabbbbbaaaa!!!
3. auuudooooo!!!! *wechrofl*

lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser den klassischen Wörtern wie Mama, Papa, Oma, Opa waren da noch:

Bimmelbahn :D
Teichentick :confused:
Und noch so ein gestammel das nur Chewi verstehen kann. :swsilly
 
mama
papa
baba
ball
auto
anhänger [wie ich das gesagt haben soll weiß ich auch nicht, sagt aba meine mama ^^]

MTFBWY
Sel
 
@Süsser Nein ich wurde nie im Abstellraum eingesperrt.Da durfte ich nie rein aber wollte es immer.:D

Wawapunki= wackelpudding habe ich auch noch gesagt.
 
hm... ich kann jetzt mal nich sagen, was ich alles gesagt hab, aber ich weiß noch was mein kleiner Bruder alles von sich gegeben hat.


Zuerst: Mama (bzw. Mamamamamamamam)
dann Mami- damit hat er aber mich gemeint :D Später hat er mich dann Agi (Magi) oder Agaena (Magdalena) genannt.

Dann war dann noch Gagi für Trakotren, und irgendwas hat er auch zu Baggern gesagt... Und für meinen Kater hatte er auch ein Wort... Ich werd nochmal posten, und dann auch mitteilen was ich so verbrochen habe ;)
 
also... mama pappa.... is klar.

dann war da noch:

tann leine = das kann ich alleine (z.B. beim essen.... aba da is dann mehr auf dem letzchen gelandet als in der Futterluke)

hunger seht wichtig!!!

dreas faule sack da hab ich mich immer auf die erste Stufe von der treppe gestellt, die arme ausgestreckt und das dann zu meinem Papa gesagt. weil der auch immer 'Andreas... Fauler Sack' gesagt hat ^^ (aber da war ich wohl schon etwas älter)

hmm... aber irgendwas konnte ich sogar noch vor Mama oder Papa sagen. weiß nur nimma was. ich frag nachher nomma und poste des dann ^^
 
ich kann mich nur noch daran erinnern wie ich immer zu meinen eltern sagte Rauchen ist böse und macht bäume putt

toll aber nu rauch ich selber und das wie nie alte tschu tschu :D
 
Ich weiss nicht, ob es eins der ersten war, aber das einzige, an das ich mich noch sehr weit erinnern kann:

Apfelmus = Appelmimi
 
Das einzige was ich weiß ist, dass ich immer gesagt habe "Mama tinken!" Damit wollte ich sagen das ich was trinken will. :rolleyes:
 
nu weiß ich meine ersten wörter!!!!

'Pfui deifi' = Pfui Teufel (entspricht einem: das schmeckt mir nicht)

das konnte ich vor mama und papa sagen :D
 
Zurück
Oben