Eure Internetanbindung...

Wie haengt ihr am Inet

  • Modem

    Stimmen: 1 5,6%
  • ISDN

    Stimmen: 1 5,6%
  • DSL 1000

    Stimmen: 10 55,6%
  • DSL 2000

    Stimmen: 3 16,7%
  • DSL 3000

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Es ist auf jeden Fall DSL.
Im Moment weiß ich leider nur nicht welches.
Ich würde aber mal auf 1000 tippen.
 
@Jedihammer : da Du auch bei AOL wie ich bist kann das wohl nicht stimmen. Eine Flatrate ist ein Tarif, welcher einem unbegrenztes Datenvolumen erlaubt.
Das was Du hast ist wahrscheinlich AOL DSL 2000 für 4,90 Euro. Ein Volumentarif mit dem man 2000 MB Datenvolumen verbrauchen kann ohne auf die Zeit achten zu müssen. Es ist die erweiterung des alten AOL DSL 1000 Tarifs.

Ich selbst habe AOL DSL 5000, was eine Erweiterung des alten AOL DSL 3000 Tarifs ist...

Soviel Datenvolumen werde ich nie ausnutzen können. Ich lade keine Filme runter so wie andere.

Meine DSL Geschwindigkeit ist 768.

Es wird auch im nächsten Jahr bei DSL 768 bleiben, weil die Telekom das bei mir in der ländlichen Gegend nicht ausbauen kann / will.
 
Eigentlich hab ich noch "good old" DSL 768 von der Telekom, was aber am Ende des Jahres auf 1000 umgestellt wird. Das ganze ist noch mit einer Flatrate verbunden und hängt an nem Router, der das ganze Haus noch per Kabel mitm Internet verbindet... Jaja, ich weiss, ich bin altmodisch, aber das is so, wenn man seit über 3 Jahren nix an der Konfiguration gemacht hat...
 
Hab ganz normales T-DSL. Will jetzt möglichst bald zu M-Net, da hab ich dann 1-MBit.
3 wären natürlich besser, ist mir aber zu teuer.
 
Zurück
Oben