eure kuscheltiere

H

Hayabusa

Gast
fast jeder von euch hatt ein haustier oder eines das er sehr bewundert oder aber auch einfach der beste freund für euch ist der euch zuhört wenn ihr liebeskummer habt und das. Ich werde einmal hier den anfang machen und von meinem kleinem ein bild reinsetzen würde mich freun wenn ihr auch einfach bilder von eurem oder eurer besten freundin/freund postet

jacky.jpg


er is einfach mein bester kumpel.

(das bild wurde in meinem alten haus aufgenommen)
 
Ich hab seid neuestem einen GANZ lieben Kumpel.
Ist zwar kein richtiges lebendes Haustier, aber trotzdem soooo süß!!!!Den musste ich mir einfach bestellen!!

769480.jpg


ist der nicht süß!!!???!!!
Wenn ich mal mein anderes "Kuscheltier" fotografiert habe, werde ich es auch posten, freut euch, ER heißt "Rambo"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.....ich kann mich noch gut erinnern, als ich 3 Jahre alt war , war ich mal krank gewesen und meine Schwester war mit meiner Oma in die Stadt gefahren und sie hatten mir so einen ganz weichen Bären ( der sah nicht wirklich aus wie ein Bär ^^ ) in Babyblauen Latzhosen mitgebracht und auf den Latzosen stand "I love you" ...wie süss *gg* . Naja, das Ding lag irgendwie so bis zu meinem 14. Lebensjahr in meinem Bett....aber das Teil is auf erstaunliche Art und Weise verschwunden.....

Naja, vielleicht taucht es ja mal irgendwann wenn ich alt und weise bin wieder auf, wie das bei Mr Burns in einer Folge der Simpsons der Fall ist *löl*
 
Original geschrieben von Darth Croon
Dein Kuscheltier ist bei Mr. Burns in einer Simpson-Folge aufgetaucht???!!! :eek: :D :D :D

Sorry ich konnts nicht lassen :rolleyes:

Ähm....irgendwie passt der Witz nicht.....ich sagte, vielleicht taucht er wieder auf , WIE in dieser einen Simpsons Folge...

naja, deutsches sprach sein schweres sprach
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

das hier sind unsere Kuscheltiere, wird dann nur etwas nass und sie beißen...
 

Anhänge

  • graptemys 20.jpg
    graptemys 20.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben