Eure Lieblingsvideos

Wonka Third

(⌐■_■)
Es gibt bereits ein Thema für YouTube-Videos, allerdings dreht es sich in diesem ausschließlich um Star Wars.
Hier nun ein Thema, in dem ihr eure Lieblingsvideos teilen könnt, ob nun Sport, Games oder süße kleine Katzenbabys! :D

Wenn ihr ein Video habt, das ihr unbedingt mit anderen teilen müsst, dann seid ihr hier richtig.

Hier ein Video, das ich kürzlich auf Tipp einer Freundin gefunden habe:

[youtube]MNCzSfv4hX8[/youtube]
 
Ein satirischer Animationsvideo zur Musik This Land is Mine, aus dem Film Exodus, über die lange und brutale Geschichte Israels.

PS: ich werde mal diese Thread nutzen um immer mal wieder ein beliebiges Video aus meinen Favoriten zu posten. ;) Und da der Thread ohnehin im Club Obi-Wan ist, werden Doppelpost wahrscheinlich nicht allzu viel aus machen.
 
Eines meiner ältesten Favoriten auf YouTube, bzw eines der ersten Videos welches ich favorisiert habe.
vom 23.02.2006 in glorreichen 240p Star Trek vs. Star Wars.
(Mein Kanal dort existiert schon seit dem 28.04.2007)
 
Zurück
Oben