Eure Top List der schlechtesten/überschätzten Schauspieler

A

Annie

Gast
Im Voraus, ich habe die Suchfunktion benutzt! Wenn ich den passenden Thread übersehen habe tut es mir leid!

Nun denn! Hi!
Welche Schauspieler sind eurer Meinung nach sooo richtig schlecht oder einfach nur maßlos überschätzt?

Hier meine "Lieblinge":

1. Scarlett Johanson
Sie langweilt mich einfach nur maßlos. Mehr als ein die Leinwand schmückendes Sexkätzchen ist sie meiner Meinung nach nicht.

2. Keira Knightley
Langweilt mich noch nicht mal so, aber irgendwie fehlt ihr das Gewisse etwas (unter anderem ein normales Körpergewicht)

3. Orlando Bloom
Meine güte ich finde ihn wahnsinnig sexy und hübsch, aber mehr gibt er leider nicht her.

4. Tom Cruise
EInfach nur maßlos überschätzt, er zeigt immer die gleiche Miene.........

Ach da gibt es noch mehr die mir nicht gefallen, doch die fallen mir spontan nicht ein. Naja und wenn die Meinungen hier auseinander gehe mögen, geschmäcker sind doch verschieden also ruhig blut!
 
Zurück
Oben