Ex- Freund gesucht ... oder doch nicht?

Nomi

Legende
:D

attachment.php
 

Anhänge

  • startcartoon.gif
    startcartoon.gif
    29,3 KB · Aufrufe: 291
*g* Ich denke diese Frau wusste sehr wohl, was sie da wegwirft. Wenn sie das White Album der Beatles meinte...mit Unterschriften...uiuiui...da spricht dich jedes Gericht frei. "Ich soll meine Freundin umgebracht haben? Das war Notwehr!" :D
 
Tja , was für eine Rache.... aber vielleicht wollte sie ihn ja nur schocken und hat die Platten für viel Geld verkauft :D ( wäre doch eindeutig die bessere Alternative oder? ;) )
 
Original geschrieben von Tiara
Tja , was für eine Rache.... aber vielleicht wollte sie ihn ja nur schocken und hat die Platten für viel Geld verkauft :D ( wäre doch eindeutig die bessere Alternative oder? ;) )

Genau!
Für das Geld kann die Frau richtig lange shoppen gehen :D
 
Zurück
Oben