expanded universe charaktere - Bilder

Ras Kaas

Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
Hallo Leute...

ich habe mal durch suchen einen Thread gefunden, der sich mit bildern zu expanded universe charaktere beschäftigt hat. Es waren auch ein paar links darin, die zu seiten führten, die bilder von chars aus dem EU gesammelt hatten, aber leider nicht mehr aktiv sind.

Der Thread ist leider schon zu..deshalb hier meine Frage.. hat wer irgendwelche Homepages gefunden, wo schön gesammelt diese EU Figuren als Bilder auf einer HP hat ?????

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für eure hilfe..
 
Wenn du deine Vorstellungen präzisieren könntest, wäre dir eventuell geholfen. Dann wäre jedoch eventuell auch ein Post im Bildersuch-Thread möglich.
Denn so bleiben nur so übliche Verdächtige wie wookieepedia und auch starwars.com, wo es durchaus auch Material zu Charakteren des EUs zu finden gibt. :)
 
naja.. es ging mir einfach nur um bilder zu Prinz Xizor, Adm. Thrawn und alle eher sehr unbekannte EU Charakteren.. ob es dazu eben Bildmaterial irgendwo gibt...
 
:rolleyes: Buh! Seid wann ist starwars.com denn so voller Werbung! Das hätten se nun ja wirklich nichtz nötig! :mad:

ansonsten kommen auch einfach bei google manchmal brauchbare Bilder raus. Da hab ich schon schöne von Corran Horn und Ysanne Isard gefunden. :)
 
jupp, die Google-Bilder-Suche ist grad für die bekannteren Charaktere echt hilfreich. Leider sind allgemein die Bilder von EU-Charakteren recht spärlich (es sei denn man kauft sich die entsprechende Comics *g*)
 
Wookieepedia ist bei so etwas auch zu empfehlen - wenn man überhaupt wissen will, ob's schon bildhafte Darstellung zu einem bestimmten Character gibt, weil die Bilder erstmal hochstellen und oben lassen, bis ein Rechte-Inhaber sich beschwert. Nach dem "fair use"-Prinzip bleibt da aber auch eine ganze Menge mit (c) versehenem Material online.

Ausserdem hab ich noch

http://www.essentialswccg.com/

anzubieten - eine Datenbank mit den Decipher-Karten. Decipher selbst hat seine ja Offline genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben