Extra-Bonus-DVD zur SW-Box beim Bertelsmann-Club

moses

Botschafter
Beim Bertelsmann-Club gibt's noch eine Extra-Bonus-DVD zur SW-Box dazu... "Die Männer hinter den Masken" Taugt die was, braucht man die, kennt die einer...?? Auch einzeln erhältlich für 9,99?.
 
das mit der Zusatz DVD habe ich auch blos im aktuellen Bertelsmann-Club gelesen, ich denke mal das es sich dabei um Interview handelt
Achtung: Exklusiv im Club enthält die Box zusätzlich die sensationelle DVD »Hinter den Masken« mit zahlreichen Porträts und Interviews der Darsteller von Darth Vader, Chewbacca, R2-D2 u.v.a. Erleben Sie die Stars, wie Sie sie noch nicht kannten - ein phänomenaler Blick hinter die Kulissen der Kult-Trilogie und absolutes Muss für jeden Fan!
so auf der HP vom Club
 
Ich glaube nicht das man da wirklich neues hört oder sieht. Mit den Dokus der Box ist man schon sehr gut bedient. Ich würde davon abraten, ich glaube nicht das sich der Einkauf lohnt.
 
Hmmmm..

Na ich weiß nicht SW bei :o Bertelsmann... Das sind doch bestimmt nur ein paar Mickerige Interviews :rolleyes: und höchstens 10 Minuten brauchbare Filmsequenzen.
@Darth Mund
Bin aber trotz dessen gespannt was das ist :D .
 
Ich könnt mich ja so ärgern. Ein Tag nachdem ich mir die Box woanders gekuaft hab, sehe ich dieses Angebot. Nur 2? teurer und dafür noch ne DVD.... ahh!
 
Hab heute endlich ?Behind the Masks? zugesandt bekommen und gleich angesehen. Hier meine kleine Rezension:
Dauer des Films ca. 75 min, laut DVD-Hülle. Ich hab nicht die Zeit gestoppt, dürfte nach meiner gefühlsmäßigen Einschätzung aber stimmen. Der Film besteht ausschließlich aus Interviews aus den Jahren ´97, ´98 und 2001 mit Star Wars Darstellern, also keine interessanten Filmaufnahmen von den Dreharbeiten o.ä. Ein Interview ist von 1980. Alles in Englisch mit leider viel zu klein geratenen Untertiteln, die zwei-, dreimal kurz aussetzen und einige Kleinigkeiten nicht übersetzen. Bei dem Genuschel von Mayhew sind die Untertitel aber sehr hilfreich. Zu Wort kommen: Anthony Daniels, Kenny Baker, Peter Mayhew, Jeremy Bulloch, David Prowse, Kenneth Colley, Garrick Hagon und zuletzt noch einmal Daniels mit Harrison Ford in einem Interview von 1980 zur Kinoveröffentlichung von TESB.

Ob sich der Kauf lohnt? Schwer zu sagen. Aufregend Neues gibt?s nicht zu erfahren. Die Schauspieler teilen ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten mit, ihr Verhältnis zur Rolle / Figur der Filme und geben allerlei unwichtigen aber auch interessanten Senf zu irgendwelchen Dingen ab, wie Merchandise, ihre berufliche Entwicklung nach SW u.a..Des weitern viel Lobdudelei auf Star Wars, nur Colley äußert sich negativ über Ep. 1. Als Zusatz-DVD zur Box bei Bertelsmann ist die Anschaffung ok. Für 10 ? als Einzelkauf ein bisschen zu teuer imho. Für fanatische SW Liebhaber / Fans lohnt sich der Kauf evtl. schon, man hört und sieht die alten Knacker über die lustige Zeiten von damals reden. Der Film ist außerdem nicht von Lucas beauftragt, deswegen hört man wahrscheinlich auch keine Musik von Williams.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit bringe, bin kein guter Kritikenschreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben