Fact File *BÄH*

Xanatos

Verrückter alter Mann
Wer hat eigentlich noch so Probleme mit diesem blöden Fact File?
Ich überweise immer korrekt mein Geld doch seid der 17ten Ausgabe hab ich nix mehr bekommen. Ich will das Ding eigentlich schon komplett haben aber die schicken einfach nix mehr?

Hat sonst noch jemand beschwerden oder das gleich Problem wie ich?
 
ICh warte Seit 8 Wochen auf meine Nachbestellten Hefte.

Aber das ist halt ein Scheis Verlag hab früher schon schlechte Erfahrung mit denen gemacht.

Mfg Kyp Durron
 
Ich hol sie mir immer bei meinem Zeitschriftenhändler weil ich ein paar schlechte Sachen über den Verlag gehört habe.

Wie es aussieht, habe ich recht gehabt.

Gruß
Searat
 
Mein Problem mit dem FactFile ist, dass ich es einfach zu teuer finde.
Für so'n paar Seiten so viel zu bezahlen....da verzichte ich und lade mir meine infos von fansites herunter die eine gute Datenbank haben.
 
Zurück
Oben