Fan-Films

Ancient Exar Kun

Senatsbesucher
http://www.theforce.net/theater/ :da gibts die!!!!
So ich glaube dieses Thema gabs hier noch nicht !!!(ich hoffe)
Damit kann man ein wenig die Zeit zwischen den Filmen überbrücken ,manche davon sind sehr aufwändig produziert!!
Gut sind "the Dark Redemption","Seeds of Darkness","KnightQuest" und natürlich "Troops"
schaut euch den Trailer von Tydirium an !!!!!!!!!!!1
 
Original geschrieben von Stormtrooper IS-47
Ich habe mir auch schon einige runtergeladen sind echt super gemacht !


Aber nicht so gut wie Episode 2 :D :D :D Ne mal im Ernst einige sind schon richtig gut gemacht. Und sie können sicherlich helfen die Wartezeit zu überbrücken, bis Episode 3 erscheint. Die Dinger sind bloss immer so gross :( Habe jetzt einem Kollegen mit DSL mal die Links gegeben und der zieht sie mir dann runter. So werde ich in den nächsten Tagen eine oder zwei fette CDs abholen und mir die mal zu Gemüte führen.
 
Also diese "ernsten" Fan Filme find ich irgendwie nich so toll, ich find die lustigen irgendwie...lustiger:D

Am besten find ich "American Jedi" und "Duell of the Fakes"
 
Zurück
Oben