Fan-Sünde?

otsif

loyale Senatswache
bin ich eigentlich würdig fan genannt zu werden? :( ich wusste nicht das es eine vorpremiere zu epi 3 in unserem kaff kino gab. deswegen ich bin am donnerstag unter all dem 0815 gesocks gegangen.(klingelnde handys labernde blagen inklusive) ist es nicht eine schande? ich könnte mich selbst töten...... hat jemand noch schlimmere fälle von fan-sünden? oder bin ich allein?
ich bin sehr traurig :(
 
Das tut mir Leid für dich :(
Aber du hast dich ja wenigstens bemüht den Film zu sehen.
Ein Kumpel ist lieber zum Fußballspiel als zur Vorpremiere :eek:
 
otsif schrieb:
bin ich eigentlich würdig fan genannt zu werden? :( ich wusste nicht das es eine vorpremiere zu epi 3 in unserem kaff kino gab. deswegen ich bin am donnerstag unter all dem 0815 gesocks gegangen.(klingelnde handys labernde blagen inklusive) ist es nicht eine schande? ich könnte mich selbst töten...... hat jemand noch schlimmere fälle von fan-sünden? oder bin ich allein?
ich bin sehr traurig :(

Ich finde es ist nicht schlimm wenn man erst einige tage später in den Film geht,ich bin z.b erst heute gegangen ^^ das Kino war wesentlich leerer und man hatte seine ruhe :D ich würde das nicht als fan-sünde bezeichnen.
 
Vielleicht hattest Du nur Pech. Mein Kino hat auch nicht gerade viel Werbung für die Vorpremiere gemacht, ich habe es aber zum Glück gleich per Newsletter erfahren.
 
Bei der Vorpremiere war es eigentlich ganz angenehm im Kinosaal aber ich hab mir den Film jetzt grad auf Englisch angesehen u nd da saßen 2 Typen neben mir die wirklich, und das meine ich wirklich, bei jeder einzelnen Szene gelacht haben. Selbst wenn yoda oder Obi Wan nur die Hand gehoben haben haben die gelacht.... das hat genervt. :(
 
Darth_Disaster schrieb:
Bei der Vorpremiere war es eigentlich ganz angenehm im Kinosaal aber ich hab mir den Film jetzt grad auf Englisch angesehen u nd da saßen 2 Typen neben mir die wirklich, und das meine ich wirklich, bei jeder einzelnen Szene gelacht haben. Selbst wenn yoda oder Obi Wan nur die Hand gehoben haben haben die gelacht.... das hat genervt. :(

Jo das war bei mir,beim 2. Besuch,auch so.Nur das die Typen neben mir nicht gelacht haben,sondern andauernd mit ihrer verfluchen Chipstüte geraschelt haben :D
Das is schon ziemlich nervig.
 
Ich bin auch Fan und habe mir es abgewöhnt, zur Vorpremiere ins Kino zu rennen. Und ich halte es wie Gurkengräber und lass den Film erst 1 oder 2 Wochen laufen, da ist der erste Ansturm abgeklungen und man hat auch seine Ruhe von so Typen, die nur ins Kino laufen, weil sie es hip finden, in der Vorpremiere gewesen zu sein. Ein Film ist auch noch der selbe Film, wenn er schon mehrerere Wochen lief.
N8, Reinhold
 
Asche über dein Haupt...
Wie kann man nur...
Noch dazu in einen Kinosaal mit Standart-Menschen.

Hast du wenigstens ein Lichtschwert dabei gehaubt um die Ungläubigen zu strafen? Ich schätze wohl nicht,... schade...

Ich bin enttäuscht... :(
 
otsif schrieb:
bin ich eigentlich würdig fan genannt zu werden? :( ich wusste nicht das es eine vorpremiere zu epi 3 in unserem kaff kino gab. deswegen ich bin am donnerstag unter all dem 0815 gesocks gegangen.(klingelnde handys labernde blagen inklusive) ist es nicht eine schande? ich könnte mich selbst töten...... hat jemand noch schlimmere fälle von fan-sünden? oder bin ich allein?
ich bin sehr traurig :(
Ja es gibt noch schlimmere Fälle von Fan-Sünden :D
Stell dir mal vor du hättest erst mitbekommen das es EP III gibt wenn die DVD auf dem 5? Wühltisch gelandet ist :D
Aber freu dich doch das ihn am 19. gesehen hast. Is doch auch Toll.

mfg
colonelveers
 
naja so schlimm finde ichs auch nicht, ich wäre am samstag (also heute) gegangen wenn ich nicht Tickets für die Vorpremiere gewonnen hätte. Im Kino war ich glaub ich trotzdem der einzige der nicht wie ein standartmensch aussah! :braue
 
Meister Reinhold schrieb:
Ein Film ist auch noch der selbe Film, wenn er schon mehrerere Wochen lief.
Leider nicht. Nach zwei Wochen hast du schon erheblich mehr Bildstörungen. Nachdem ich meinen eigenen Beamer daheimhabe, fällt mir das im Kino besonders auf. Deshalb gehe ich meistens so früh wie möglich in Filme. Wenn dich das nicht stört oder aber du ein Kino mit Digital Projektor in der Nähe hast, kann ich dich verstehen :D
 
Darth Feder schrieb:
Leider nicht. Nach zwei Wochen hast du schon erheblich mehr Bildstörungen. Nachdem ich meinen eigenen Beamer daheimhabe, fällt mir das im Kino besonders auf. Deshalb gehe ich meistens so früh wie möglich in Filme. Wenn dich das nicht stört oder aber du ein Kino mit Digital Projektor in der Nähe hast, kann ich dich verstehen :D

Also das ist jawohl kompletter Blödsinn. Der Film wird nach zwei Wochen noch genauso gut aussehen, wie am ersten Tag. Zum Beispiel war ich seinerzeit fünf mal im Film Gladiator, und das letzte Mal war glaube ich 2 Monate nach Kinostart. Da sah nix anders aus. Auch wenn ich mir andere Filme erst sehr spät angesehen habe (zum Beispiel Spiderman 2 unter Zwang) sahen die Kopien noch 1A aus, keine Probleme.
 
Gurkengräber schrieb:
Also das ist jawohl kompletter Blödsinn. Der Film wird nach zwei Wochen noch genauso gut aussehen, wie am ersten Tag. Zum Beispiel war ich seinerzeit fünf mal im Film Gladiator, und das letzte Mal war glaube ich 2 Monate nach Kinostart. Da sah nix anders aus. Auch wenn ich mir andere Filme erst sehr spät angesehen habe (zum Beispiel Spiderman 2 unter Zwang) sahen die Kopien noch 1A aus, keine Probleme.
Du hast wohl nicht so verwöhnte Augen. Dir fällt das anscheinend nicht auf, oder aber du gehst in ein Kino mit Digital Projektor.
Ich habe schon bei der Episode III - Premiere Bildstörungen gesehen.
Den letzten Film den ich gesehen habe, der schon längere Zeit draußen war, war Sophie Scholl (2 Monate später) und ich fand es wirklich schrecklich, wie viele Störungen ich gesehen habe.
Ich hoffe mal, die Kinos merken endlich das die Analog-Technik ausgedient hat und stellen möglichst bald auf Digital Projektion um.
 
Ich gehe schon seit ewigen Zeiten ins Kino, und diese sogenannten "Bildstörungen" gehören zu den Nichtigkeiten, über die sich nur Freaks aufregen. Manchmal hat man eben einen schwarzen Fleck für den Bruchteil einer Sekunde aber das beeinträchtigt das Kinoerlebnis in keinster Weise.

Keine Ahnung ob die im Cinemaxx mit Digi Projektoren arbeiten, aber Anfang der 90er als das Ding gebaut wurde, hatten die bestimmt noch keine. Und da sah ein Film nach 2 Wochen noch genauso gut aus wie bei der ersten Vorführung. Von "erheblich" mehr Bildstörungen kann man wohl kaum reden. Vielleicht höchstens in irgendwelchen Dorfkinos wo auf die Lagerung der Rollen nicht so großen Wert gelegt wird, oder wo man mit schlechtem Equipment arbeitet. Aber selbst da dürfte der Unterschied wohl kaum so hervorstechen wie du es hier verkündest.

Wie auch immer, die Leute die erst Wochen nach der Veröffentlichung ins Kino gehen um sich Star Wars anzusehen müssen sich wohl kaum den Vorwurf gefallen lassen, kein "würdiger" Fan zu sein! :rolleyes:

Edit: Achja, wohl kaum und überhaupt und so! ;)
 
Zurück
Oben