Fanartikel in Köln kaufen?

Darth Homer

Zivilist
Hi

Wohnt jemand in Köln und weiß wo man da folgende Fanartikel kaufen kann?

Lichtschwert aus Plastik (nur so zum spaß will nich so viel Geld ausgeben)
Figuren zu Epi I - VI und zwar nicht die großen sondern die kleinen, die es früher mal gab. Gibts du überhaupt noch?
Und dann noch Comics

Danke
 
Bin zwar nicht aus Köln aber die alten Figuren werden nur noch sehr selten verkauft, in Kaufhäusern fast gar keine mehr. Bei mir ihn der Nähe gibts die alle(auch E1) reduziert für 3,50 ?.
 
Comics dürften in Köln nicht so schwer zu bekommen sein. Es gibt glaub ich 2 - 3 Comicläden da. Ist aber schon sehr lange her, daß ich in Köln war, kann dir also nicht sagen wo die genau sind.


Craven
 
Ich wohn zwar nicht in Köln, war aber öfter da, von daher kenn ich zwei Läden: sie sind in Klettenberg, beide auf der Luxemburger Straße, einmal die "Starbase" und das andere heißt glaube ich "Toy's heaven" oder so. Da gibts jede Menge Figuren, Lichtschwerter vielleicht auch, weiß ich nicht mehr so genau.
 
Zurück
Oben