Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

Kurdoglu99

Offizier der Senatswache
Star Wars Intro selber machen

Ich möchte ein Intro wie bei den Star Wars filmen erstellen. Mit dem lauftext. Aber mit welchem Programm bekomme ich diesen Lauftext hin? Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Keine Ahnung! Such ich sogar schon selber nach!:D Meine Englisch-Kentnisse sind zwar gut, aber nicht perfekt, und deshalb haperts manchmal. Trotzdem hab ichs gelernt ;)

Ansonsten: "Learning by Doing"

Macht euch mit den verschiedenen Programmen vertraut.
 
Hast du denn auch die zweite Version davon? Da gibts ne Funktion (Intro), da brauchste nur den Text einzugeben, und fettich! Leider sieht es nicht sooo toll aus...
 
würde mich auch brennend interessieren!


PS: Falls das ein Admin oder so sieht: ich habe im -namensänderungthread vor etwa 3 wochen geschrieben das ich meinen namen ändern will: jetzt will ich Jukol Korr heissen.

Danke wenn meine Gebete erhört werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
......in die Müllpresse :D ne spaß^^
Êinfach ma in google "Laserschwert Effekt" oder "Lightsaber effect" eingeben^^
 
Hi! Ich kann allen anbieten die so einen Effekt haben wollen es zu machen! Dauert nicht lange,
sagt mir einfach die Farbe der Klinge und schickt mir das Bild einfach an dsalew@web.de oder meldet euch per icq bei mir unter 108044811

Gruss,

Bezi
 
In Photoshop ist das auch ganz einfach:

1) Eine neue Ebene (Layer) erzeugen
2) Mit dem "Line Tool" in weiß das LS zeichnen (ggf. bei Schrägen ausbessern, zur Rundung nehme ich immer den Brush)
3) Bei der Ebene auf "blending Options" (Fülloptionen)
4) Inner- & Outerglow benutzen (rumprobieren, je nach Geschmack ;))
 
Lut Irpir schrieb:
Hier ist ein Deutsches Video das erklärt wie man den Lichtschwert-Effekt in Gimb machen kann.
http://blarestudios.bl.funpic.de/include.php?path=content/overview.php&catid=10
vieln dank!!!!! das hat mir echt geholfen!!!!!
seht selbst:


vorher:
1000373ni.jpg


nachher:
darthvaderls8ut.jpg



dies ist kein fake, das hab ich wirklich selbst gemacht...ich bitte um euere bewertung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
da surft man ungeahnt aus seine Page und was sieht man??
60 besucher O_O
da merkt man direkt was ein kleiner Post so alles bewirken kann ;)
habe mich auch direkt entschlossen mich mal hier zu registrieren und mal im forum umzusehen. Das Bild sieht gut aus, nur das Rot könnte ein klein wenig intensiver sein :)


So
Cu
 
Xero schrieb:
da surft man ungeahnt aus seine Page und was sieht man??
60 besucher O_O
da merkt man direkt was ein kleiner Post so alles bewirken kann ;)
habe mich auch direkt entschlossen mich mal hier zu registrieren und mal im forum umzusehen. Das Bild sieht gut aus, nur das Rot könnte ein klein wenig intensiver sein :)


So
Cu
ok, danke...muss ich mla überlegen...
 
Jub sieht sehr gut aus.

Hab auch schon ein bisschen gebastelt naja hab leider nur so einen Spielzeigschwertgriff. Einen Guten bau ich mir noch und dann gibts Photo und Lichtscherteffecktsashion. :braue
 
Zurück
Oben