Fanseiten mit GFX Tuts?

Geist

Gast
Hallo Leute,
ich habe nur bei kamuiweb.com vorhin die kleine Sektion mit den Tutorials zu Laserschwertern, Machtblitzen, etc. entdeckt und recht interessant gefunden. Nicht sehr gekonnt, aber interessant :D
Wie dem auch sei, nun suche ich nach mehr Star Wars-Fanseiten, die ähnliche Tutorial-Sektionen haben, bei denen gezeigt wird, wie man verschiedenste Star Wars-Effekte "herstellt". TheForce.net bietet auch längst nichts mehr Neues, Ryan W. arbeitet auch zur Zeit wenig bis gar nicht an neuen Effekten für seine Seite... *seufz*
Am liebsten wären mir natürlich deutsche Seiten. Aber englisch geht natürlich auch; ich will ja eigentlich nur mal sehen, was andere Fans so für SW-Effekte hinzaubern. :)
 
ich würde dir mal www.ryan-w.com empfehlen

bin mir nicht sicher, ob es dort auch tutorials gibt, aber die selbstgemachten lichtschwertfilme sind einfach hammergeil

mfg
Thran
 
ok, tut mir leid @ all

hab diesen satz irgendwie überlesen bzw. nicht mitbekommen

ich hab da neuerdings einen bericht im fernsehen gesehen über einen amerikaner, der sich ein original-lichtschwert gebaut hat (mit elektroschock) und noch einigem mehr

argh, wenn ich mich nur erinnern könnte..
 
Es gibt da doch noch sowas ähnliches.....
Das war irgendetwas mit so einer Jedi-Akademie oder so!
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern.......
 
Zurück
Oben