fantreffen/foto shooting

DSignz

Zivilist
hi ich wollte mal fragen ob hier wer interesse an nem fotoshooting hätte. bin grosser starwars fan,und würde gerne artworks und composings erstellen und brauche dafür diverse fotos....

von euch in eurer ausrüstung.

ich selbst komme aus nrw 47608 geldern. bin aber mobil mit meiner fotoausrüstung.

bei interesse meldet euch doch mit ne rkurzen beschreibung und foto eures outfits.

ein späteres projekt wäre auch eine photo story... oder filmscenen nachzustellen.

also z.b. DV inmitten von duzenden troopers, oder kämpfend gegen einen jedi.

ein paar bilder von mir gibts auf MySpace.com - D-Signz:::... - 26 - Male - Geldern, DE - www.myspace.com/d_signz

1088825156_2bce3a339a.jpg


2826221419_9266ae9e35.jpg


2827060778_6cdb9c0193.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben