Farbunterschied Mace Windo Laserschwert

H

HalaKi MoK

Gast
Also ich bin leicht verunsichert ... Auf den ganzen Fotos sieht das MACE WINDU immer so schön violett , fast schon pink aus - Meins wirkt allerdings eher bläulich !
Ist das normal oder gibt es tatsächlich eine neuere (oder ältere) Version die eher pink leuchtet ? (Welche ???)
 
1. Willkommen im PSW!:)

2. Da kann ich dir erst weiterhelfen, wenn du sagen würdest, wann du deines denn gekauft hast;)
Meins leuchtet hellviolett bis weiß, von blau keine spur...

M@W
 
Es könnte sein ich sag nur das das leserschwert von Meister Windu auch fast pink leuchtet aber es gibt auch einer version in der es pink is aber die kannte ich mal aber jettz hab ich sie vergesen aber wenn ich sie wieder kenn sag ich's dir. Grüße:Sith Lord revan
 
wilkommen im psw, HalaKi MoK !

@Sith Lord Revan
doppelposts sind nicht erwünscht, beim nächsten mal einfach den editbutton benutzen.

ich weiß nich ob es nur mir so geht, aber dein post erscheint mir nicht sehr verständlich.


lg g~izzel
 
dem muss ich zustimmen, aus dem post von sith Lord Revan bin ich ebenfalls nicht schlau geworden!

zurück zum thema!
@HalaKi MoK das mit dem blau leuchten ist das wenn du dein schwert auf bildern siehst oder wenn du es einschaltest?
denn wenn das nur auf den bildern ist, so ist es nahezu "normal" hat meist was mit den kameras zutun! ... genau weis ich das auch nicht, aber das wurd hier irgendwo schon mal angesprochen, einfach mal suchfunktion nutzen ;)

wenn es einfach beim anschalten bläulich wirkt, sind vll die batterien zu schwach! ;)

btw willkommen im forum!

Edit :D
07.07.2005 - 07.07.2006 heute genau seit einem jahr hier angemeldet :D wie schnell doch die zeit vergeht ^^
 
S. Taransis schrieb:
denn wenn das nur auf den bildern ist, so ist es nahezu "normal" hat meist was mit den kameras zutun! ... genau weis ich das auch nicht, aber das wurd hier irgendwo schon mal angesprochen...

da hast du recht, nur wurd das nicht nur mal irgendwo angesprochen, sonder auch in einem vid von George Brain Kenobi gezeigt...so hab ich das zumindest noch im kopf, aber er dürfte das bestetigen können.

offtopic: sach hast du noch mehr dieser geilen spongebobbilder?


lg g~izzel
 
ja stimmt, da wa mal was mit George Brian Kenobi! ...

nein leider nicht, 2 hab ich noch von thaddäus, naja eigentlich nur eins, das andere zeigt eine brosche die er trägt! :D
ich schick dir die die ich hab, per pn! ;)
 
ja also dass hat was mit dem weissabgleich der Camera zu tun
den müsste man nur richtig einstellen dann kommen die richtigen farben auch beim richtigem licht^^
 
Zitat von HalaKi MoK
Also ich bin leicht verunsichert ... Auf den ganzen Fotos sieht das MACE WINDU immer so schön violett , fast schon pink aus - Meins wirkt allerdings eher bläulich !
Wirkt dein Schwert nur auf den Fotos bläulich oder auch normal von Auge betrachtet?
 
Also .......... Auf manchen Bildern sieht es so Violett aus halt wie im Film aber wenn man es das erste mal in der Han hat kommt es einem richtig Blau vor . Stellt man jedoch ein Anakin Rots dazu er kennt man den Unterschied deutlich . Wenn man es von weitem betrachtet ist es total Violett von Nahem jedoch kommt es einem Blau bis Weiss vor . Aber mann gewöhntb sich dann daran und auf einmal ist es für ihn komplett lila . Es kommt einem nur am Anfang so vor.

George Brian Kenobi Bei weiteren Fragen kein Problem ;)
 
wenn du das schwert bei tageslicht gegen die sonne hälts, dann sieht man einen blau-violetten schimmer, aber sonst müsste es immer violett sein, ausser, wenn die batterien zu schwach sind
 
Einer aus unserem Club hat auch das Mace ROTS aber das leuchtet schön violet, nichts von blau zu sehen, es sei denn man benutzt es draußen bei sonnenschein.
 
Und wieder mal der alte Fehler von vielen Kameras. Nochmal: Das hat lediglich mit der Lichtempfindlichkeit der Kamera zu tun. Die meisten Kameras nehmen das Schwert als stärkste Lichtquelle war und "verfälschen" so das Ergebnis. Aber dieses Thema hatten wir hier schon sehr oft, vieleicht einfach mal ein wenig suchen;)
 
also so weit ich weis hat es nicht mit der Lichtempfindlichkeit der Kamera zu tun, heutige kameras sind nicht so schlecht und haben einen ausreichenden ISO für fast alle fälle! die Farbe hat mit dem weis abgleich zu tun das heiß weis ist nicht gleich weis ! also zeigt die kamera einanders weis an wie es in wierkleich keit ist; un wen dass so mit dem weis ist sind die anderen farben natürlich auch betrofen . und da violet und blau sehr nah bei einander ligen und der weis abgleich leicht falsch ist leuchtet das schwert blau auf der kamera
doch gtotsei dank kann man den weis abgleich auf jeder kamera einstellen ! einfach mal da nach suchen
 
Einstellen kann man den schon, nur elider haben viele Digicams einen relativ schlechten Sensor. Selber Effekt tritt übrigens beim fotografieren von Neon Röhren auf.
 
meins du jetzt billige web cams ? jo da ist der sensor wierklich mis aber bei einer normal 3megapixel riecht es vollig aus die haben ja schon ein iso von 1000
und auch wenn der senor noch so miss ist muss man ifn nur richtig einstellen damit die richtigen farben angezeigt werden ;-)
 
Zurück
Oben