Fasching?

Xanatos

Verrückter alter Mann
Also eigentlich bin ich ja kein besonders großer Fasching -oder Karnevalsfan aber morgen steht eine große Party an an der man sich verkleiden muss !!!

Und da dort alle hingehen, schwimme ich natürlich im Strom mit :D

Jetzt meine Frage an Euch:

Gefällt es Euch zu verkleiden?
Mögt Ihr Fasching und das ganze Zeug?
Und als was verkleidet Ihr Euch?

Das hier ist mein Kostüm:
jacksoergel.jpg
:D
 
Luthien Kenobi schrieb:
an sich feier ich es sehr gerne, aber dieses Jahr geht es leider nicht

cooles Kostüm, lass mich raten:
Captain Jack Sparrow, oder? :D

Du hast somit den Nagel auf den Kopf getroffen, 100 Punkte und kannst zwischen Tor 1, Tor 2 oder Tor 3 wählen... ;) :D
 
Xanatos schrieb:
Du hast somit den Nagel auf den Kopf getroffen, 100 Punkte und kannst zwischen Tor 1, Tor 2 oder Tor 3 wählen... ;) :D

sogar ohne vorher das in "was wärt ihr wenn.." zu gelesen zu haben oder zu wissen, dass du denFilm magst. Das zeigt doch, wie ähnlich dein Kostüm ist ;)
 
Xanatos schrieb:
Gefällt es Euch zu verkleiden?
Mögt Ihr Fasching und das ganze Zeug?
Und als was verkleidet Ihr Euch?

Als gebürtiger Rheinländer bin ich natürlich auch Karneval (an den unsäglichen Ausdruck "Fasching" musste ich mich in meinem schwäbischen Exil erst gewöhnen) gerne mit von der Partie. Dieses Jahr fahre ich zusammen mit einigen Kumples nach Jahren endlich mal wieder in meine alte Heimat, um in Köln zu feiern. Verkleiden tun wir uns als die 7 Zwerge. :D

C.
 
Nein das feiere ich nicht. Habe ich mal im Kindergarten aber ansonsten nein. Ich denke dafür bin zu Norddeutsch das ist nix für mich. Ich kann da nix mit anfangen.
 
Jedihammer schrieb:
Willst Du uns verarschen ? ;)

Ein 1,90 Meter Mann als Zwerg :confused: :confused: :confused:
Hey, dank Otto & Co wissen wir doch jetzt das Zwerg sein nur ne Frage der Einstellung ist... Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho. Hey Zwerge, hey Zwerge, go go go. :D

Ontopic
Ich träum ja immer noch von nem Sturmtruppenkostüm, leider kann ich mir die 900? für Rüstung und Blaster nicht so ohne weiteres aus dem Ärmel schütteln. Na da geh ich dieses Jahr wahrscheinlich als der Bursche auf meinem PP. :braue
 
Ich kann an Karneval nix gutes finden....

Ich bin dieses Jahr in Olfen als Rettungshelfer und verarzte die ganzen blutigen Nasen und die Alkohol-teenies ;)
 
KÖLLE ALAF
Ich liebe Fasching, ich weis aber noch net als was ich geh, aber verkleiden is ein muss!!!!
<---------- freut sich schon wie plöt druff ^^
 
@ Talon

Du bringst es auf den Punkt. ;) Wenn man zu siebt zum Karneval geht, liegt das Kostüm dieses Jahr ja auch irgendwo nahe, oder? Wenn wir jetzt noch das ein oder andere Schneewittchen finden, kann nichts mehr schiefgehen! :braue

@Iwanis

KARNEVAL!!!, in Kölle heißt dat Karneval, allerhöchstens noch Faastelovend! Für "Fasching" wird man mitunter aus der Stadt gejagt! :p ;)

C.
 
Ich war seit Jahren nicht mehr beim Karneval. Doch morgen geh ich mit Bea zum Karnevalistischen Familienabend des örtlichen Gesangvereins. Bea wird im Bajazzo-Kostüm und ich in der ST-Gala-Uniform dort antanzen.
Helau, Reinhold
 
Ich feier weder Fasching noch Karneval.
Hat hier im Norden halt nicht so die große Tradition.
Das einzige was mich überhaupt an Fasching erinnert hat, war die Veranstaltung in einer Disko, die ich gestern besucht hab. Verkleidete mussten nur die Hälfte bezahlen.
Leute, die verkleidet waren: 0
Es gab jedoch ein paar bunte Ballons.

Fasching hab ich das letzte mal in der Grundschule gefeiert.
Ich verkleide mich selbst nicht so gerne. Dümmliche Klamotten/Accessoires zieh ich aber schon gerne mal an. Man muss ja seinem Status als Klursclown auch irgendwie optisch gerecht werden:D
 
Karneval... Fasching... hm... sagt mir nichts... das bleibt hier immer vor den Stadttoren. Also, an alle Karnevalsflüchtlinge: die rettende hanseatische Nüchternheit ist nur ein paar 100 Kilometer weit entfernt. ;)
 
Zurück
Oben