Feanor

Feanor

Bounty Hunter vom Dienst
Rasse: Mensch, männlich
Herkunft: Nar Shadaa
Alter: 19
Größe: 1,79 m
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün

Eigenschaften (Positives):

Machtempfänglich
Entschlossen
Vorausschauend
Willensstark
guter Schwertkämpfer

Negatives:

z.T. Respektlos
übermutiges Handeln
kein guter Pilot (fliegen ist nur was für Droiden ;) )

Waffen:
Vibromesser (ausklapbar zum Schwert)

Feanor wurde auf Nar Shadaa geboren, so wurde er bereits mit 11 das erste Mal in eine Bandenkrieg verwickelt.
Er wurde im Kampf mit dem Vibroschwert trainiert und kannte die Grundlagen des Schiessens, er zog den Nahkampf jedoch vor.
Er war für seine schnellen Reflexe berüchtigt.
Nachdem der Bandenkrieg beendet war zog er sich in die etwas feineren Komplexe des Planeten zurück und verließ das illegale Geschäft.
Feanor´s Eltern starben in einer Raumschlacht als er 4 Jahre alt war, sein Onkel
nahm ihn bei sich auf, er brachte ihm die Grundlagen des kämpfens beiund nahm ihn in seine Gang auf.
Heute ist Feanor beim Jedi Orden auf Corellia und sucht nach einer Ausbildung
zum Jedi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben