Convention FedCon 23

Nomi

Legende
Ich denke, nächstes Jahr gehe ich wieder zur FedCon nachdem ich dieses Jahr ausgesetzt habe.
Diesmal wird ein sehr gemischtes Staraufkommen geboten, neben den üblichen Verdächtigen aus ST und SG, diesmal auch Charmed und Star Wars vertreten.
SW in Person von Ray Park,Nalini Krishan & Bai Ling (^^)

Ray hatte ich schon mal das Vergnügen, sehr angenehmer Typ und keinerlei Berührungsängste mit den Fans. Neben Richard Dean Anderson auf jeden Fall ein guter Grund für FedCon.

Wann? 29. Mai bis 1. Juni 2014
Wo? Maritim Hotel, Düsseldorf
Wie teuer? WE Ticket 119€
Weitere Infos auf Home - FedCon | Europas große SciFi Convention

1268095_10151629799150723_755439934_o.jpg
 
Ich war vor ... ein paar Jahren auch zweimal auf ner FedCon. Die waren da aber noch einstellig ;). Nimoy war da, Brent Spiner - am coolsten war aber, dass sich Garibaldi abends unters Volk gemischt hat :D.

Die Organisation war auch damals schon reibungslos, der Preis ähnlich, aber noch DM. Lohnt sich durchaus, da mal hinzufahren.
 
Wenn es sich fuer mich irgendwie einrichten laesst, werde ich auch dabei sein.
Hauptgrund ist natuerlich Shannen Doherty, die groesste B**ch der Welt, mit der ich unbedingt ein Foto haben will!!! Mein grosses Vorbild :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds lustig, dass Bai Ling immer wegen ihrer geschnittenen Szene aus EIII gecredited wird, dabei hat sie in Genre Klassikern wie The Crow und Sky Captain eine richtige Rolle gehabt.
 
Ich will lieber zur Jedi-Con. Aber wenn Ray Park schon zur Fedcon kommt, dann wird er ein halbes Jahr später garantiert nicht schon wieder eingeladen. :( Schade. Ray Park war der einzige, den ich in Episode I gut gefunden habe.
 
Ray Park hat abgesagt, da er eine Rolle bekommen hat und in diesem Zeitraum dreht.

Quelle

Interessanterweise gehen die Episode VII Dreharbeiten auch ab Anfang Mai los.

Das muß natürlich jetzt nicht bedeuten, daß Ray Park auch als Darth Maul in Episode VII mitspielen wird. Eine andere Rolle wäre aber durchaus denkbar, ich finde man sollte hier mal die Augen offen halten. ;)
 
Zurück
Oben