Fehler der Portal Seite?

Darth Feder

Botschaftsadjutant
Hi,

seit kurzem wird bei mir die Portal Seite nicht mehr korrekt dargestellt. Dort wo eigentlich die neuesten Threads stehen sollten steht bei mir folgendes:

Warning: mysql_query(): Can't connect to local MySQL server through socket '/mysqldata/mysql.sock' (13) in /pages/df/19/d0004171/home/htdocs/index.php on line 184

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /pages/df/19/d0004171/home/htdocs/index.php on line 184

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /pages/df/19/d0004171/home/htdocs/index.php on line 186

Ist der Fehler bei euch auch, oder liegt der Fehler bei mir?
Ich benutze momentan Firefox doch mit dem IE besteht das gleiche Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Darth Feder
 
Darth Feder schrieb:
Hi,

seit kurzem wird bei mir die Portal Seite nicht mehr korrekt dargestellt. Dort wo eigentlich die neuesten Threads stehen sollten steht bei mir folgendes:



Ist der Fehler bei euch auch, oder liegt der Fehler bei mir?
Ich benutze momentan Firefox doch mit dem IE besteht das gleiche Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Darth Feder

Da kannst Du Browser durchprobieren soviel Du willst.
Was Dein Browser vom Server bekommt ist eine HTML-Seite.
Zu dem Zeitpunkt ist aber das Kind längst in den Brunnen gefallen weil der Server aus irgend welchen Gründen keine Verbindung zur Datenbank herstellen konnte, die er gebraucht hätte um den PHP-Code richtig auszuführen aus dem die HTML-Seite für deinen Browser entstehen sollte.

Liegt also definitiv am PSW und nicht an deinem Rechner/Browser
 
Unser Server-Anbieter hatte wohl ein Update eingespielt, worauf der Code der Portalseite empfindlich reagierte. Hab jetzt aber den Fehler gefunden, und es sollte wieder funzen.
 
@Sparkiller:

Ja, es funzt auch wieder. :D

Erst satnd bei mir auf Zeuch, dass über die Grenzen ging, dann, so heute oder auch gestern, weiß net mehr, war wieder alles normal...

Und warum reagierte der Server darauf so "allerigisch"?! :D

:D Clonecommander :D
 
Clonecommander schrieb:
Und warum reagierte der Server darauf so "allerigisch"?!

Die Schreibweise eines Befehles hatte sich geändert, und ich musste diese Tatsache erst einmal herausfinden. Und dann dazu noch eine Lösung finden.

Learning by doing also.
 
Zurück
Oben