Fehler in Episode IV! (?)

Im Raumschiff, als Luke mit dem Lichtschwert trainiert und von Obi Wan eingewiesen wird, ist mir aufgefallen, das sein Lichtschwert definitiv Grün ist.
Ist das bisher keinem aufgefallen? Oo Oder spinne ich? Das hätte man doch 1997 beheben können.. Also ich sehe da ganz klar grün!
 
Zero schrieb:
echt nur in der dvd version? ich dachte in den alten auch schon?


Nein nur auf der "ultimativen" DVD-Version (oder war schon die SE die Ultimative Version, ach ich komm bei Lucas seinen "letzten" Veränderungen immer so durcheinander).

Zudem ist auch das Verhacken in Episode VI (als Luke und Vader die Klingen vor dem Imperator kreuzen) auch so ein Scheisseffekt auf den DVDs.

Da hat ILM so riesen Mist gebaut, dass ich mich jedesmal wieder aufregen könnte. :mad:
 
Das sieht man nur auf der dvd version. Und war auch nie bei der normalen SE von 1997 zu sehen. Hm man kann das aber auch als vorteil sehen, ist ein fehler, wie ne doppelprägung bei ner briefmarke ist was besonderes
 
Bane schrieb:
Das sieht man nur auf der dvd version. Und war auch nie bei der normalen SE von 1997 zu sehen. Hm man kann das aber auch als vorteil sehen, ist ein fehler, wie ne doppelprägung bei ner briefmarke ist was besonderes


Hmm aber wenn alle DVDs diesen Fehler haben ist er nur ärgerlich und hilft mal rein gar nichts zur Wertsteigerung bei.

Wenn alle Briefmarken einen Fehldruck haben ist es auch nichts besonderes mehr.
 
In den alten Versionen (OV, SE) war das Ding in der Szene weiß und warf einen Schatten (für DVDs hab ich im mom ne die Kohle)...

öhm.... @Ben:
Was is 'nn mit den Tusken? Da is mir nie irgend ein Fehler, weder Regie- noch sonsten Fehler, aufgefallen...
 
Zurück
Oben