Fenn Shysa

Onicaah

Mandalores linke Hand
Ich bräuchte mal eure Hilfe:

Und zwar suche ich alles, was es gibt zu dem Mandalorianer Fenn Shysa.

Besonders suche ich Bilderquellen aus Comics, Zeitschriften ect

Bekannt ist mir bisher nur ein Bild:
Fennshysa.jpg



Und zwar suche ich Bilder, welchen ihn in diesem kampfanzug zeigen, es existiert ja noch eins, wo er einen Grünen anhat.

Und kann mir einer sagen, wie der Comic heißt aus dem dieses Bild stammt, und ob es dort noch mehr Bilder von ihm gibt?
 
Vielen dank, weiß einer woher man diese comics bekommt?

Aber jeweils nur in seiner grünen Rüstung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild, das du oben gepostet hast, stammt wie gesagt aus marvel SW #99 oder #100, also wird er da wohl die weiße rüstung tragen ;)

nachdem diese comics schon recht alt sind (um 1985, soweit ich weiß), hast du vielleicht am meisten glück, wenn du auf ebay stöberst.

Hier sind zb links, würde aber auf jeden fall den verkäufer nochmal fragen, damit auch sicher das dabei ist, was du suchst:
http://cgi.ebay.com/STAR-WARS-Comics-v-1-13-100-MARVEL-DARK-EMPIRE-HUGE_W0QQitemZ230028654743QQihZ013QQcategoryZ33820QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.com/Star-Wars-ROTJ-UK-Marvel-Comic-Numbers-1-to-100-w-Gift_W0QQitemZ170027961387QQihZ007QQcategoryZ72338QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.com/STAR-WARS-Comics-v-1-13-100-MARVEL-DARK-EMPIRE-HUGE_W0QQitemZ230028654743QQihZ013QQcategoryZ33820QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Ok habe mir nun mal alles durchgelesen...

Existiert nur ein einziges Bild, auf dem Fenn Shysa seine weiße Mandalorianische Rüstung trägt?

Edit:
Weiß denn keiner mehr?

Ihr wisst doch sonst immer alles;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal die Bilder aus Marvel #100 und #101 eigescannt. Schick mir eine PN mit deiner E-Mail, dann schick dir die restlichen direkt zu.
 

Anhänge

  • Fenn_1.jpg
    Fenn_1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben