Ferak Koltari

Ferak Koltari

Savrak Vyshtal
Name: Ferak Koltari
Alter: 23
Heimatwelt: Iridonia
Spezies: Zabrak
Profession: Wächter
Fraktion: Jedi
Haarfarbe: /
Augenfarbe: Gelb
Hautfarbe: Gelborange mit schwarzen Tattoowierungen
Größe: 196 cm
Gewicht: 115 kg

Aussehen & Statur:
Trainierter Körperbau, der auf tägliche Übungen hindeutet. Präzise und kontrollierte bewegungen.

Sprachen:
  • Zabraki [Muttersprache]
  • Huttisch [fast fehlerfrei]
  • Basic [zweitsprache]

Fähigkeiten:
  • unerfahrener Schütze
  • kompetenter Pilot
  • unerfahrener Techniker
  • durchschnittlicher Wächter
  • erfahren im (un)bewaffnetem Kampf

Charakterliche Einschätzung:
Ferak wirkt ruhig und taxierend, sein Blick scheint immer den gesamten Raum zu umfassen. Dabei wirkt sein Körper und sein Geist ständig angespannt und zum Sprung bereit. Nur wenn man ihn während der Meditation oder dem Kampftraining sieht kann man eine Lockerheit und Entspannung an ihm feststellen.

Werdegang:
Ferak wuchs auf Iridonia auf und wurde dort in den Wegen der Zabrakianischen Kampfkunst ausgebildet. Während seinem Training und den Prüfungen, gelangen ihm Dinge die keinem anderen Anwärter in seiner Gruppe gelangen. Es wirkte fast so, als ahnte er Schläge seiner Gegner bevor sie geschahen. Auch zeigte er in seiner Jugend ein Talent für das führen von Raumfahrzeugen, doch den Pfad des Söldners wollte er nicht einschlagen. Auch wenn dieses Leben wie für ihn gemacht schien. Stattdessen verpflichtete er sich als Wächter mit einer Delegation zur Neuen Republik mit zu reisen, diese sollte die Liga und den Eisernen Bund vertreten. Dort traf er das erste mal auf ähnlich stoische Krieger wie ihn, sie faszinierten ihn und so begann er damit sich mit den Jedi zu beschäftigen.

Als es dann einen Frieden zwischen Republik und Imperium gab und dieses damit begann die Welten um Irdionia anzugreifen, wollte Ferak nach Hause eilen um seine Familie und seine Heimat zu verteidigen. Doch die Abgesandten hielten ihn auf und untersagten ihm zu gehen. Blind vor Wut wollte er sich über ihren Befehl hinwegsetzen und war schon auf dem Weg zur Landeplattform um ein Schiff zu besteigen, als sich ihm einer dieser stoischen Männer in den braunen Roben in den Weg stellte. Er legte dem jungen Zabrak die Hand auf die Schulter und meinte zu ihm das, wenn er jetzt gehen würde sein kompletter Weg im dunkeln liegen würde. Das er sich beherrschen müsse und wenn er es zulassen würde er ihm helfen könnte. Es dauerte nur Herzschläge bis sich der Zabrak entschieden hatte.



Bewaffnung und andere Ausrüstung:
  • einfacher Satz Kleidung
  • Ledrisrüstung
  • Vibromesser in Scheide
  • Zwei Teleskopschlagstöcke

Ferak's selbstgebautes Lichtschwert:

ferakls.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reek


8eb4a9094f3b984cd346e3bf1fd6ca72.png

Entwicklung: Corellian Engineering Corporation
Klassifikation: Leichter Frachter
Größe: 29 meter
Besatzung: 1-2 (Pilot & Co-Pilot)
Vorräte: 6 Monate
Frachtkapazität: 150 Metrische Tonnen
Passagiere: 6 (dann nur noch 75 Metrische Tonnen)
Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup Klasse 12)
Bewaffnung: keine
Beschreibung:
Ein leichter und höchst Manövrierfähiger Frachter aus der Hawk-Serie. Wie alle Corellianischen Frachter ist dieses Schiff dazu prädestiniert Modifiziert zu werden. Doch wurde bislang noch nichts in diese Richtung unternommen.

Zur Zeit im Tempel der Jedi auf Coruscant untergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben