Ferngesteuert

Gil-Celeb

stud. rer. nat.
Seit gestern Abend läuft bei mir irgendwas verkehrt.
Ich tapp rum und hab keinen Plan was ich mach dann leg ich mich irgendwo hin und hab kaum noch die Kraft die Arme hochzuheben, und wenn ich hier was les dauerts ewig bis ich schalt!

Also ich komm mir heut echt vor wie fernsgeteuert...
 
Ach..jetzt weiss ich, warum ich immer so koordiniert durch die Firma renn, mein Chefe hat so ein schwarzes Kastl in der Hand, das erklärt so manches :D
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Keine Macht den Drogen...

...geh dich lieber mal tüchtig ausschlafen...

Hmm wäre auch möglich aber ich galub an Drogen löags nicht Alkohol(ist das einzige was ich zu mir nehem) löst sowas net bei mir aus :rolleyes:

@Sunny: Vieleicht ist das ein zeichern das ich unterbewusst zum Heer Will *HILFE* :D

@Nighty: :D:D:D:
 
Zurück
Oben