[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Phoebe+Tonkin+Chanel+Cruise+2018+2019+Collection+Z2ukN3LV3GTl.jpg

latest



Phoebe Tonkin
hat sich erfolgreich gegen Ihre Mitbewerberinnen um die die Rolle von Arden Lynn durchgesetzt.

Auswertung:

Phoebe Tonkin - 22
Jessica Green - 21
Emilia Schüle - 18
Ruby Rose - 18
Jennifer Garner - 17
Mila Jovovic - 9

Damit übergebe ich an den Agenten der Zweitplatzierten @Stone Qel-Droma
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr grabt ja wirklich Figuren aus, von denen habe ich mein Lebtag noch nichts gehört... :kaw:

Aber auch wenn ich völlig ahnungslos bin, schicke ich eine Kandidatin ins Rennen und zwar

Mala Emde

w_Emde_Mala1.1bf71592.jpg


Micah
 
Nominiert für die Rolle der Visas Marr sind


Nominiert von Mrlorne
Paula_Beer_2017_2.jpg

Nominiert von Darth Stassen
upload_2020-2-5_22-0-30-jpeg.27266

Nominiert von micah
w_Emde_Mala1.1bf71592.jpg

Nominiert von Stone Qel-Droma
QeBQJRB8E73wcpRbY6igl3GLMAy-9FedtC18l2284qUOkHrec226SfIHVJU9xX02vQ=s0-d

Paula Beer
Kiernan Shipka
Mala Emde
Bae Suzy


Somit ist das Vorsprechen gestartet ;)



Leute, ihr grabt ja wirklich Figuren aus, von denen habe ich mein Lebtag noch nichts gehört... :kaw:


Micah
Na da kannst dich doch freuen, so noch neue Charaktere des EUs kennen zulernen :yodawink:
 
Für Darth Zannahs Schülerin Darth Cognus suchen wir eine talentierte jüngere Schauspielerin.

latest



Um Doppelbesetzungen zu vermeiden, gibt es hier wie immer eine Verlinkung zu den bereits gecasteten Rollen:
Thrawn - Dia Passik, Kir Kanos - Gantoris, Nomi Sunrider - Jenn Devaad, Vergere - Anakin Solo, Pre Vizsla - Gitahny, Mira - Visas Maar

Ich bitte um Nominierungen @micah @Darth Stassen @Darth Ki Gon @Stone Qel-Droma

Und um noch ein paar Casting-Agenten abseits der üblichen Verdächtigen zu bemühen @icebär @Count Flo @Darth Keebo @Mr. Kevora @Lord Garan @Geist @Riuen @Wonto Sluuk @Satrek @Mast3r Ken0bi @Steven Crant
 
Zurück
Oben