fett Markierung

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Auf der Forumhome Page gibt es unter dem Namen "Zur Zeit aktive Benutzer" bekanntlich die Auflistung der zurzeit sich im Board befindenen User. Mir ist aufgefallen, dass einige Nicks fett geschrieben sind oder gar kursiv. Erst dachte ich das hätte etwas damit zutun ob der User Mod ist aber das hat dann bei Light Saber nicht gestimmt, dann dachte ich alle User über 1000 Posts oder so, war aber auch nicht der Fall!`??

Ist jetzt zwar nicht wirklich wichtig aber wann und wofür bekommt diese Fettschrift???
Vielleicht wenn man schon lange dabei ist? Dann möchte ich das bitte auch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest schon richtig vermutet. Fett geschriebene Namen bedeuten Mod-Status, fett & kursiv bedeutet Admin (guckts du hier, ganz unten auf der Seite).

Light Saber ist übrigens Mod im PSW Clan-Unterforum.


Craven
 
Da der Chat technisch mit dem Forum ja nichts zu tun hat, ist dies leider nicht möglich.

Ich hoffe aber mal, dass dies eines der neuen Features von vBulletin 3 sein wird.

(Um etwaigen Fragen zuvorzukommen... ich weiss leider auch nicht, wann v3 erscheint... :rolleyes: )
 
Zurück
Oben