[Fiction] Der Schriftsteller in mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csThor

Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc
Hallöchen!

Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian aber im Internet nenne ich mich immer nur csThor. Ich bin SW-Fan seit ich zum ersten Mal vor knapp 10 Jahren Episode IV im Fernsehen gesehen habe (im Osten gabs sowas vorher nicht :D). So richtig drin bin ich erst seit Episode I und seitdem ich die Bücher der X-Wing Reihe für mich entdeckt habe. Vor kurzem habe ich meine Sammlung mit "Kommando Han Solo" und "Die Rache der Isard" abgeschlossen, wobei ich natürlich noch auf "Starfighters of Adumar" warte. Weshalb ich aber poste.

Ich persönlich finde das abrupte Ende der Geschichte der Wraiths ziemlich unpassend. Speziell die ungeklärte Frage, ob Myn und Lara nun irgendwann zusammenkommen will ich unbedingt beantwortet wissen. Vielleicht liegts daran, daß ich manchmal ein unverbesserlicher Romantiker bin :D. Daher hab ich mir meine eigene kleine Story zusammengezimmert. Sie ist noch nicht fertig (ich sitze gerade an Kapitel 6), aber ich wollte schonmal eure Meinung hören. Kann ja sein, daß ich nur Schrott schreibe und es keinem gefällt :D.

Zur Story geht es hier --> http://home.arcor.de/csthor/misc/wraith1.htm

Schönen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 
Wann gehts weiter?
Momentan habe ich zwar genug zu lesen (NJO 12 und diverse Bücher für die Schule),aber so was lese ich zwichendurch doch immer gern,ich finds sogar recht gut geschrieben!
 
So Kapitel 6 ist hochgeladen. Kapitel 7 könnte eventuell morgen abend fertig sein. Adresse ist immer noch gleich. Wenn ihr keine Veränderungen seht, einfach mehrfach refreshen. Die Caching-Funktion meines Providers ist manchmal recht lästig.
 
Kapitel Sieben ist ebenfalls geuppt. Selbe Welle, selbe Stelle ...
 
@CsThor: Das werde ich sehr kritisch betrachten :D ;)

Was du mit einen meiner Lieblingen Lara aufführst :D ;)
Ich habe es noch nciht glesen werde es aber mir ansehen.
 
So .. nun komme ich zum krönenden Abschluß. Ich habe die Geschichte fertiggestellt und die letzten Kapitel hochgeladen. Falls ihr Bemerkungen oder Meinungen habt - bitte hier posten.

Kapitel 13 --> http://home.arcor.de/csthor/misc/wraith13.htm
Kapitel 14 --> http://home.arcor.de/csthor/misc/wraith14.htm
Kapitel 15 --> http://home.arcor.de/csthor/misc/wraith15.htm
Epilog --> http://home.arcor.de/csthor/misc/epilog.htm

PS: Bitte nachsichtig sein. Gegen Ende ist mir ein wenig die Inspiration flöten gegangen und daher habe ich die Geschichte etwas direkter ablaufen lassen. Damit wünsche ich viel Spaß.
 
Danke - das hat mir mein Ausbilder auch schon gesagt (er mußte meine Abschlußdoku lesen :rolleyes: ) ... Jetzt muß ich ihm ja wirklich glauben :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben