[Fiction] In the name of Revenge

RapFury

Böööses Mädchen...
Hohoho! ;)

Endlich habe ich es mal gewagt, den 2. Teil meiner FF zu uppen, ich senke bereits demütig mein Haupt. :rolleyes: :D
Solltet ihr Hinrichtungswünsche ob der nicht ganz jugendfreien Szenen äußern wollen, dann meldet es bitte meinem vierbeinigen Sekretär Felix The Cat. *g*

Und nicht vergessen: Der Wunsch Teil II ist nicht jugendfrei!
Also ein Hinweis an all die kleinen Maul-geilen Gören... *g* Ihr dürfts net lesen!!!

BTW, frohe Weihnachten euch allen, ich muss jetzt weihnachtlich meine Tante besuchen. *narf*
 
So, und nun habe ich meinen vierbeinigen Sekretär dazu veranlasst, ein paar Informationen über mich zu verfassen... viel Spaß beim Lesen und Kopfschütteln. :D :D
 
Intressante seite habe mir schon 1 Story bis zu hälfte durch gelesen.Naja ich hatte mir was anderes Vorgestellt.Das da zeichnungen sind und so ..
 
Zurück
Oben