[Fiktion] Emmergens

Inktober Tag 11: Sour :sad:

11 - Sour.jpg
 
Hier das Gruppenbild von der Kampagne "Wirklichkeiten", in der wir mit vier Söldnergruppen (unter anderem gespielt von @lain @Spaceball @Raidi @General_Koch @Dr. Sol @Conquistador @Dyesce) endlich professionell gegen die Höllenfürstin Sherdu von Dybuk vorgehen konnten, mit der wir es seit zwei Vorkampagnen zu tun haben ^^°

Wirklichkeiten.jpg

War ne coole Mischung und ich bin dennoch froh, so schnell nicht mehr über Discord meistern zu müssen... :braue
 
Inktober 2021 Tag 14: Tick :eek:

14 - Tick.jpg


Apfelzecken waren in unserer "An den Wassern der Gauca" Kampagne ein kleines Thema ^^°
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist geschafft! Die neueste Discord-geführte Kampagne "Wirklichkeiten" ist mit seinen 4 Kapiteln (weil 4 Gruppen) und über 43.000 Worten nun endlich zu Papier gebracht und die Chronik kann bald auf (meine vielen) Rechtschreibfehler und co geprüft und schließlich gedruckt werden.
Die Trilogie, die sich vor 1,5 Jahren mit "Entscheidungen" seinen Anfang nahm, ist somit nun auch auf diese Art zu einem Ende gekommen und ich bin froh, dass es einen so großen neuen Abschnitt in unserem Weltenbauprojekt gibt.

Wer Interesse hat, sich das Ganze mal als PDF reinzuwürgen, kann natürlich wie immer ne PN an mich schicken, alle anderen werden einfach weiter mit Auszügen, Kurzinfos und Zeichnungen gequält... ich bin sooo froh, dass diese Geschichte endlich abgeschlossen ist :braue
 
Und hier das Gruppenbild zu unserer neuesten Kampagne, in der wir Kanalarbeiter in der aufstrebenden Kaiserstadt Cruhn spielen :D

Tunnelratten.jpg

Und ja: wir haben einen Waldriesen in unserem Team, warum...? o_O
 
Inktober 2021 Tag 24: Extinct

24 - Extinct.jpg

...krass, dass ich das Ende unserer Saga da auch noch einbauen kann ^^° Dann fehlt ja noch was aus der ganz grauen Vorgeschichte :D
 
...und wieder schreibe ich in einem Sketchbook Gimbahtin falsch. Im ersten Enchiridion auch schon ^^°

Gimbahtin kommt von den beiden Worten gimbah (Mut) und tin (schlecht)... das zweite Wort wird im Orkischen dazu benutzt, um auch etwas in eine "nicht-Form" oder Nagativform zu kehren. Gimbahtin bedeutet hier also "Tollkühnheit", nicht Feigheit.

In den Geschichten steht aber immer Gimbahtin... nur neben meinen Zeichnungen steht stets Gimbathin... auch eine Art von Running Gag :p
 
Zurück
Oben