[Fiktion] Emmergens

Da passt es auch prima hin... ich hab jetzt noch 5 Seiten zu inken (die Schrift jedenfalls) und in den nächsten Tagen kann ich dann wieder ein wenig updaten hier. Wird ja langsam doch noch was mit den Büchlein, endlich ist ein bissl Material vorrätig.
 
19 - Laugenknoten.jpg

Laugenknoten kommen immer wieder in unseren Kampagnen und Abenteuern vor... sind halt auch lecker :p

20 - Der Fünfte Frühling.jpg

Der Fünfte Frühling ließ uns in der Geschichte vom "Corossus-Jeroch-Express" schwitzen...
 
21 - Flaggen von Resham 1.jpg

Diese Flaggen hab ich ja schonmal hier näher erläutert... nun sind sie auch im vierten Enchirideon :)

22 - Flaggen von Resham 2.jpg

...genauso wie der ganze Rest der Bande ^^

23 - Wanderhaare.jpg

"Wanderhaare" wurde in einem Twitch Stream geboren, als wir mit einer berliner Künstlerin herumblödelten. Nun ist es fester Bestandteil unserer Fiktion :braue
 
Zurück
Oben