[Film] Das Haus am Meer

Master Qui-Gon

Meister Joschka
Kam der Film "Das Haus am Meer" mit Hayden Christensen eigentlich schon mal im Fernsehen? Wenn nicht, steht denn vielleicht schon fest, wann und auf welchem Sender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß, kam er noch nicht im Free-Tv oO
würd ihn nämlich auch gern sehn.
 
Im Free TV lief er bislang noch nicht, aber da ich ihn auf DVD besitze stört mich das auch nicht wirklilch.
Jedenfalls ist es einer der schönsten Filme die ich gesehen habe. :)
Auch wenn mich das Ende jedesmal verdammt traurig macht.
 
Im Free-TV kam er noch nicht.Leider.
Aber der Film ist wirklich schön.Gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen.
Hayden mit schwarzen Haaren ist mal was anderes.
 
Ist der Film wirklich gut, oder nur weil Hayden mitspielt? Aber ist schon länger her das der im Kino lief, müsste bald ins TV kommen.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ist der Film wirklich gut, oder nur weil Hayden mitspielt?

Der Film ist wirklich gut, Hayden hat damit nichts zu tun. ;)
Jeder der eine sehr gutes Drama sehen will ist mit dem Film bestens bedient.
Wie gesagt, einer meiner lieblingsfilme. Und nicht wegen Hayden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich mir den unbedingt ausleihen. Obwohl der müsste eigentlich bald im Fernsehen laufen, die sollen sich mal beeilen.
 
Ich hab ihn mir eigentlich nur wegen Hayden angeschaut und mein Lieblngschauspieler Kevin KLine spielt auch mit, aber die Story is gut und das Ende is auch super, auch wenns traurig is.
 
Hab mir den Film auch heute angeschaut. An sich fand ich ihn nicht schlecht, aber er hat etwas sehr stark auf die Tränendrüse gedrückt. Hayden hat aber super gespielt! Der Ärmste darf immer nur kaputte Charaktere spielen.. :rolleyes:
Die anderen Schauspieler waren auch sehr gut. Aber die Geschichte ist halt nicht wirklich neu..
 
Ein...hmmm.... netter Film. Die wenig originelle Story wird durch die gute Besetzung ausgeglichen. Hayden war nicht übel, aber der Film lebt doch durch Kevin Kline, der seine Rolle wie fast immer glaubwürdig verkörpert. Wie gesagt, ein ordentlicher Film, nur mit zunehmender Laufzeit steigt der Kitschfaktor doch an, und das Ende ist dann der Höhepunkt. Habe schon damit gerechnet, selbst der Papst würde beim Hausbau noch mithelfen.....
 
Na wenn ich so die Beurteilungen und die Kommentare hier lese, werde ich ihn mir dann mal bei Amazon bestellen. Scheint ja wirklich ein guter Film zu sein. Und ein Drama ist er auch noch. Perfekt für einsame Stunden ^^



Ruke(Thoth)
 
Akadamska schrieb:
Irre ich mich oder kam der nicht schonmal auf ProSieben ?
Da der Thread wieder ausgegraben wurde, kann ich nochmal zurückfragen an alle, meiner Meinung nach lief er immer noch nicht im Free TV, des wäre mir doch aufgefallen.
Also, wenn es jemand mitkriegt, dass er bald im TV gesendet wird, könnte die Person dann bitte Bescheid geben entweder per PN, durch Post in diesen Thread oder durch post in den TV tipps Thread oder wie der heißt.
Danke.:)
 
AUFGEPASST:

Ich seh gerade in meiner Fernsehzeitung, dass heute Abend um 23.30 Uhr die Free-TV Premiere von "Das Haus am Meer" auf ARD läuft!!! Ist ne blöde Zeit, aber ich wollte die, die den Film mal sehen wollen drauf aufmerksam machen, (deswegen auch Doppelpost).

Auch die wenn die Sendezeit blöd ist, ich persönlich kann den Film nur empfehlen!!!
 
joah den werd ich mir dann heut auch mal geben... Wird seltsam sein, mal Hayden als nicht-Ani zu sehen *G*. Da kommen doch gleich Erinnerungen an Berlin hoch *G*. Werd dann morgen mal n Statement abgeben... Das Thema spricht mich einfach so uebehraupt net an, deswegen hab ich mir den Film bis jetzt nicht angetan... Aber wenn er schon mal im TV kommt und man eh Urlaub hat...
 
Zurück
Oben